Thema: handy spring net mehr an
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
werds mal versuchen ohne mmc und akku.... mal sehn was sich ergibt
lass mal den akku 1-2 tage drausen und schau obs dann funktioniert
Nimm mal die MMC raus und lass das Handy ne weile ausgeschaltet. Schalte dann das Handy wieder ein, aber lass die MMC immer noch draussen! Wenn es jetzt wieder gehen sollte, musste die MMC in nem Cardreader am PC formartieren!
HI, Wenn du eine Lösung für das Problem hast veröffentliche sie mal,hatte das gleiche Problem schon drei mal innherhalb von 4 Monaten und bin um das einschicken nach Nokia nicht herum gekommen
geht net werds gleich mal mit nem anderen akku ausprobieren, vielleicht liegts daran
Versuchs mal im abgesicherten modus zu starten, indem du beim start des handys die "stift-staste"(die linke taste neben 1 und 2) bis zur pineingabe gedrückt hältst.
Hi Mein 3650 spackt mal wieder rum... wenn ichs starten will, zeigt es mir nur kurz das nokia Logo, dann gehts sofort wieder aus, und der spaß wiederholt sich erneut, bis ichs ausschalte. komischerweise lädt auch der akku net und wenn ich es ans kabel stöpsel passiert das gleiche wie oben... kann mir jemand helfen? mfg schuermi
Foren-Regeln