Thema: Vodafone - GPRS
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
problem hat sich erledigt... ich hab als port einfach mal 80 statt 9201 (so wies im internet steht) angegeben und schon gehts.... aber wieso gehen die ports nicht die im internet stehen?
Hi Leute, hab kleines Problem, ins Internet zu kommen... Ich dachte eigentlich, daß ich die richtigen Einstellungen gemacht hab, aber entweder er sagt "GPRS abonnieren" oder "Keine Antwort empfangen" (oder so ähnlich)... Kann mir einer die Einstellungen durchgeben? Als GPRS Zugangspunkt hab ich bereits 2 verschiedene versucht: 1. volume.d2gprs.de 2. wap.vodafone.de Als primären Proxy hab ich: 139.007.029.001:9201 Als sekundären Proxy hab ich: 139.007.029.001:9203 Und als Startseite hab ich: http://d2wap.de Auf meinem alten Handy, dem 6210 hab ich mit diesen Einstellungen keine Probleme (allerdings muss ich da auch nicht diese komischen Proxyeinstellungen angeben). Tja und nun ist die Karte im 6220 und nix geht mehr. Bitte um Rat! Basti
Foren-Regeln