Antworten

Thema: Handy fuer jede Simkarte kompatibel machen?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2004
    jou, die Webseiten konnten mir ziemlich helfen, ein bißchen mehr über das Thema zu erfahren!

    Vielen Dank an alle!
  • 10.01.2004
    Gex2805
    Was soll den für ein Handy entsperrt werden? Hier gibts ne Site die sich mit dem Thema befasst.

    Bei einem Siemens braucht man ein Datenkabel und nichtmal 5 min Zeit, dann ist der Simlock draussen...
  • 18.12.2003
    chrisa50
    Original von Nokimonster

    es ist illegal karten selbst zu entsperren

    und das kann man hier
  • 16.12.2003
    du meinst wohl sim lock.

    das wird vom hersteller gemacht um zu verhindern, dass du das handy bei einem anderen anbieter benutzt. die sperre dauert gewöhnlich 2 Jahre.

    Entsperren: Kann beim Händler gegen gebühr ca. 100€ geschehen.
    es ist illegal karten selbst zu entsperren
  • 06.12.2003
    Ich habe gehoert, dass gewisse Handys nur die Simkarte akzeptieren, mit der sie geliefert wurden. Ich moechte jetzt allerdings eine Simkarte eines anderen Anbieters in das gleiche Handy einsetzten. Gibt es eine Moeglichkeit, das Handy eventuell mit einem PC zu verbinden und mithilfe einer Software das Handy fuer alle anderen Simkarten freischalten? Wenn ja, weiss vielleicht jemand, wo ich die PC Software bekommen kann, wenn es sie gibt? Mein Handy ist ein neueres Nokia l. Antwortet bitte auch, wenn ihr nur teilweise etwas ueber das Thema wisst, danke!

    Paranoid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •