Thema: formatiren
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Mit dem SP1 hast Du schon mal viele Fehler und Lücken ausgemerzt. Aber seit dem SP1 sind viele neue Fehler erkannt worden. Achte mal in PC-Zeitschriften liegt jetzt öfter so eine Sicherheits-CD von Microsoft bei, da sind dann die Patches alle drauf. So mußt Du nichts herunterladen und es wird nicht übermittelt. Bald soll aber auch das SP2 kommen, da wird dann wieder alles in einem gefixt!
ja das ist bei mir schon drauf!
Tja, was da so genau übermittelt wird, weiß keiner so genau! Hast Du den das Service Pack 1 (SP1) installiert?
ja ich habs es ist weg! hab noch ne frage ich habe die xp pro cd gebrannt kann ich da trozdem updates machen?? nicht das sie mich dan erwichen!
Mit dem Tool: RPC Patch Checker 3.0
Original von Lilice welchen tool?? Hi, es geht auch so: http://www.microsoft.com/downloads/r...DisplayLang=de Gruß StefanM
welchen tool??
Das ist der Blaster-Virus. Als erstes brauchst Du einen Downloadmanager! Installiere ihn, dann lade Dir den PC Welt RPC Patch Checker 3.0 runter. Hier der Link: RPC Patch Checker 3.0 Die heruntergeladene Datei ausführen. Dort steht dann der Link zu Microsoft um die Lücke zu schließen. Dann mußt Du nur noch den Virus mit dem Tool killen. Bei weiteren Fragen wende Dich an mich!
scheisse ich glaube ich habe nen virus immer wenn ich im internet bin kommt da das pc wird selber heruntergefaren in 60 sek man soll dann alles abspeichern! wie kann man diesen virus raus tun??
Ich habe es geschaft zu formatieren und habe jetzt windows xp pro drauf! aber wenn ich den pc starte da braucht er immer die windows cd um zu startet! also es startet net gleich selber von der festplatte! was soll ich machen kein bock immer die windows cd reinzulegen um den pc zustarten!! kann mit da einer helfen?
Man kann das auch mit Hilfe der WinCD und der Option "Wiederherstellungskonsole" machen. Einfach von CD booten, dann mit der R-Taste in die Wiederherstellungskonsole wechseln, dann AdminPW eingeben und dann per "format c:" die gewünschte Partition formamtieren.
Du brauchst eine Startdiskette. Von dort aus lädt der Computer dann DOS und dann kannst DU dort formatieren. Die Disk erstellst Du in dem Du mit der rechten Maustaste auf a:\ im Explorer klickst. Dort wählst Du formatieren aus, danach dann einfach als Startdiskette formatieren. Rechner neu starten und Disk im Laufwerk lassen.
Ich weis net ich kann mein pc nicht formatieren! wenn ich format C mache steht da immer: Laufwerk c: wird grad von einem anderen Prozess verwendet. Formatirung wird abgebrochen! Warum steht das warum kann ich mein pc nicht formatieren??
Foren-Regeln