Thema: .bin und .cue Datein mit Alcohol 120% Brennen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Die gleiche Frage doch schon mal gestellt! Einmal reicht! Deshalb hier nun kurz: bin-Cue Images können mit fast jedem Brennprogramm gebrannt werden. Siehe hier: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html Das Brennprogramm hat keinerlei Auswirkung auf das ergebnis auf das Brennen, man muss also nicht Alcohol nehmen. Beim nächsten mal die Forensuche benutzen, und dann erst posten!
Hallo Leute, Hab ein Problem und zwar habe ich mir aus dem Internet ein PS 2 Game gesaugt. Nun möchte ich die entpackten .bin und .cue Datein mit dem Brennprogramm Alcohol120% brennen. Wäre sehr nett wenn mir jemand eine Kurzbeschreibung anfertigen kann wie ich das machen kann. Insbesondere was die Brenngeschwindigkeit angeht. Wie ich di auf 1 mal oder 2 mal stellen kann. Gruß Standke
Foren-Regeln