Thema: ActiveX Steuerungselement! Help!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Firewall checken! Xp AntiSpy checken! Spybot chsecken! All diese Programme schalten die Steuerungselement ab!
das habe ich direkt am anfang schon getan! bringt leider gar nichts!
schraub mal bei den internet explorer bei den einstellung deine SICHERHEIT runter. denn müsste es gehen >>EXTRAS >>INTERNET OPTIONEN >>SICHERHEIT und regel den schieber mal auf normal oder standart
Moin, Sorry, aber was hat das mit Emule zu tun ?? *verschieb* MFG
hab seit mehreren tagewn das problem, dass wenn ich eine seite öffnen möchte, zunächst der Fehler: Die Seite ... kann nicht geöffnet werden! und danach die Meldung: Ein Problem mit ActiveX Steurungselement liegt vor! oder sowas in der Art. Dann erscheint die Frage auf zulassen, doch egal ob ja oder nein erscheint danach server nicht gefunden etc. Nach dem aktualisieren der seite ist es wieder möglich. Außerdem sind viele links z.B. bei google einfach durch ntsearch-links getauscht. Habe schon in anderen foren gelesen und den gleichen fehler bei jemand anderem nachlesen können! er hatte aber leider keine antworten! also helft mir bitte benutze den IE und den Aol-browser! Bei mozilla, den ich nachträglich installiert habe, tritt das problem nicht auf! vielen dank jungs!
Foren-Regeln