Antworten

Thema: Soldiers - Heroes WW II "PROBLEM"

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2004
    Danke habs grade auch schon im Codemasters forum nachgelesen, jeder 2 spieler hatte dieses problem, bis man drauf gekommen ist es mit der direkt-steuerung zu machen. Trotzdem danke für den tip.
  • 15.07.2004
    Das problem hatte ich auch lange,du musst einfach die steurungs Taste gedrückt halten und den zug selbst zurück fahren!! Dann müsste es funzen.
  • 15.07.2004
    Hallo jungs, ich hab ein problem bei dem besagten spiel, undzwar komm ich in dem level "Diebstahl" wo man die russen spielt nicht weiter, ich hab alles erlädigt und muß nur noch mit der Eisenbahn fliehen, aber die eine weiche direkt an der großen halle lässt sich nicht umstellen, weil mein zug zu lang ist. (ist ne vermutung) und somit komm ich nicht auf das gleis wo ich hin muß. Hatt jemand das problem auch schon gehabt und kennt ne lösung. Bin für jeden tip dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •