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Thema: warum reizen die spieleentwickler die speicherkarten nicht komplett aus???
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vielleicht machen die das ja auch nicht, weil sie ganz einfach das Spiel entwickeln wollen und die größe des Spiels eher uninteressant ist, weil sie nur auf den RAM achten müssen...
oder wenigestens die original lieder (find ich schade ich mag goldfinger^^)
naja nur wegen der musik könnten die des von mri aus lassen ich mach die eh immer aus mich stört music nur beim spielen
also mit besser musik und videos würden sich tony hawk und rennspiele wohl besser verkaufen also wäre da die ganzen videos drauf (ui müsste die kartegroß sein ^^) dann würd ich sofort das game holen (wenns 30€ kosten würde) bei 50 zu weihnachten oder wenn ich mehr geld hab ^^ wäre es tony 1+2+ videos wär ich jetzt schon im laden ^^^
naja alleine die spiele auf grosser mmc bringt ja auch nciht viel der arbeitsspeicher vom ngage muss es ja verarbeiten können. btw. hat das qd nen grösseren ram als das alte? bin grad zu faul zum suchen
jo, ich glaub das ist pathway to glory! beim n-gage finde ichs eigentlich cool, dass es bereits jetzt schon so riesige mmcs gibt (sie werden ja immer billiger). vielleicht gibts nächtes jahr schon spiele auf ner 128er oder ner 256er-karte? das wär ja geil
naja hab letztens gelesen dass eines der zukünftigen spiele auf ner 64mb karte ausgeliefert wird werden wohl den platz wohl weiter nutzen
bei tony-hawk gibts ja schon einigermaßen gute mucke aber in einer so mießen qualli das es echt scheiße is und ich immer die musik aus mache. Die z.B. in Mp3 (128kb) oder ogg vormat und alles wäre bestens.
wenn sich die games schon nur mittelmässig verkaufen, warum dann noch aufwendige videos oder lizensierte musik drauf tun? nur wegen den zusätzlichen videos und musik werden die verkaufszahlen auch nicht besser! Warum als umstände machen, wenn die leute es auch so kaufen (oder eben nicht)
hi leute, mir ist grad folgendes durch den kopf gegangen: crash nitro kart hat z.b. ca 6mb, wenn es entpackt ist. es wird wahrscheinlich normalerweise auf ner 16 mb-mmc raufkopiert. warum machen die entwickler denn keine aufwendigeren videos oder bringen wenigstens ein paar kleine ogg-dateien als hintergrundmusik (wie vielleicht bei tony hawk?? ich finde man könnte den n-gage und die speicherkapazität viel mehr ausreizen, es gäbe doch soviele möglichkeiten!! :O stellt euch nur mal vor, dann hätte puyo pop (2mb-game...) vielleicht 14mb musik dabei gehabt und es wäre vielleicht cooler gewesen? was sagt ihr dazu? gibts eigentlich noch kleinere mmcs als 16mb?
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