Thema: ARCOR DSL ohne ISDN?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hat jemand ne Ahnung, obs bei Arcor geht, hab im Internet nix gefunden..
jup, bei der telekom is das möglich... bei arcor bin ich nicht sicher..
Also als Arcorkunde kann ich sagen, daß man wenn man bei Arcor DSL haben will, auch dort nen Telefonanschluss haben muss (Vorwahlnummern zum sparen gehen dann nicht, aber die Preise sind ja okay). Nur finde ich auch leider da garnichts über ANALOGE Anschlüsse. Hab ich das jetzt richtig verstanden? DSL wäre ohne ISDN möglich, wenn man einen Analogen Anschluss nutzt und den am Splitter einstöpselt?
ja. ich hab auch DSL ohne ISDN... klappt alles aber da die frage ja auch auf arcor bezogen war... und ich da auch schon mal geschaut habe, da kam es mir aber auch so vor, als wenn das bei arcor anders wäre und man dort ISDN haben muss für DSL... vielleicht hab ich da ja auch einfach nich durchgeblickt... wär nett, wenn mir mal jemand sagt was sache ist, der sich da auskennt.. aber wenn ich bei arcor DSL haben will, dann muss ich doch auf jeden Fall auch meinen telefonanschluss dort haben, oder?
... und das alles geht dank splitter, der die signale in telefon und digitale signale (also i-net) trennt. du kannst also surfen und telefonieren gleichzeitig, ohne isdn zu haben.
DSL gibt es sowohl in Kombination mit ISDN, als auch mit Analog. Bei DSL mit ISDN wird man ja auch unter seiner Telefonnummer angerufen. Unabhängig davon, ob man gerade online ist oder nicht. Die zweite Nummer ist ja (im Grunde) lediglich für FAX usw. Auch bei DSL mit Analog kann man angerufen werden, während man online ist. Euer Ilu
Hallo, ich ziehe notgedrungen um demnächst und nun tun sich mir ein paar Fragen auf, worüber ich nür gegensätzliches lese: Brauche ich ISDN zum telefonieren? An der DSL-Box ist doch das Telefon eingestöpselt... Wenn ich ISDN garnicht mehr nehme, sondern nur noch DSL (geht das?), kann ich dann während des DSL-surfens angerufen werden oder telefonieren (Und mit welcher Nummer???) ?
Foren-Regeln