Thema: Infrarot -> PC
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ich hab ein problem mit infrarot zu einem nokia handy!!! es ist das 6610!! es beginnt kurz die übertragung bricht es dann aber ab!!!
leider nicht, aber ich hatte in früheren zeiten, schon probleme mit infrarot verbindungen, daher bin ich schon vor längerer zeit auf bluetooth umgestiegen, das klappt bisher mit jedem handy problemlos (S55,S65,7650;V525;V600,T610,SX1)
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem S65 und der Infratorverbindung zum PC. Ich habe einen Infrarotadapter am PC angeschlossen und dieser funktionierte bisher beim Nokia 6610 tadellos. Nun habe ich beim S65 ebenfalls mal Infrarot aktiviert und in der Startleiste kommt das Verbindungszeichen und wenn ich mit der Mausdrüberfahre kommt: 'Siemens S65 ist in Reichweite' Wenn ich nun im Arbeitsplatz auf 'Siemens Device' gehe, zeigt er aber an, daß ich das Handy mit dem PC verbinden soll - es ist aber verbunden. Als ich das vorhin das allererste mal mit dem S65 machte, ging es super und ich konnte Bilder vom Handy aus öffnen etc. Jetzt aber erkennt dieses Tool die Verbindung nicht mehr. Und auch der mitgelieferte 'Mobile Phone Manager' sagt: 'Kein Telefon angeschlossen' Kann mir hier jemand helfen?
Foren-Regeln