Thema: Bluetooth dongle nicht mehr akzeptiert nach neuinstallation
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Nee, steganos internet anonym hab ich nicht. Aber dafür endlich eine Lösung: Ich habe mir von Anycom eine Software geholt, die in installiert. Damit ging der Stick noch nicht. Als ich aber den Treiber von meiner widcomm software dazuinstalliert habe, lief alles perfekt
also ich hab nur nen msi hab ihn angesteckt, die alte software installiert ... funktioniert hats AAAABER: kann es sein dass du steganos internet anonym oder einen andren anonymizer hast? der blockt nämlich bluetooth stick u.ä. ansonsten wie schon gesagt manuell rein laden, das hat bisher immer funktioniert
Original von tdd.ch1M3ra welche marke ist denn dein dongle? msi? das mit sp2 is nen alter hut, dann einfach über gerätemanager die treiber manuell rein laden. ODER was ich herausgefunden habe die treiber versionen der reihe 1.X funktionieren auch! die kannst beruhigt mit der software installieren ... mfg. Hatte ich zu erst versucht. Der Dongel wird trotzdem von der Software nicht erkannt. Und ich habe 2 Dongels - 1x Msi und 1x Abe - bei beiden das gleiche Prob bei SP2.
Ich habe jetzt mal einen Screenshot von der Fehlermeldung kopiert. Die Treiber und die Software sind übrigens komplett richtig installiert. Nur der Dongle an sich wird am Ende nicht akzeptiert... Die folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich in der Taskleiste unten rechts Bluetooth aktivieren möchte: Ich muss daraufhin eine text datei namens license.txt auswählen, um den stick mit dem treiber zu identifizieren. Da ich die original treiber cd aber verlegt habe nutze ich einen treiber aus dem netz. die hier enthaltene licence datei wird aber nicht akzeptiert...
welche marke ist denn dein dongle? msi? das mit sp2 is nen alter hut, dann einfach über gerätemanager die treiber manuell rein laden. ODER was ich herausgefunden habe die treiber versionen der reihe 1.X funktionieren auch! die kannst beruhigt mit der software installieren ... mfg.
Das du den Dongel beim Installieren der Software, bzw. des Treibers nicht einstecken mußt kommt mir schon etwas spanisch vor. Bei mir hatte er bei der Installation den Dongel verlangt, damit er den Treiber installieren kann. Noch was. Haste evtl. XP-SP2 drauf? Mit SP2 klappte mein Dongel auch nicht mehr. Die Software wollte partu den Dongel nicht mehr erkennen.
HI Habe vor einiger Zeit meinen Rechner breit gemacht und windoof neu installiert. Jetzt habe ich meinen bluetooth dongle wieder installiert. die komplette installation lief auch glatt, da brauch man den dongle ja auch noch nicht. sobald ich fertig war und den stick eingesteckt habe, gab es aber probleme: mein blauzahn dongle wird nicht akzeptiert, weil irgendeine ID schonmal in verwendung war und deshalb geschützt ist... wie kann ich den wieder aktivieren? Ich danke sehr für eure antworten!
Foren-Regeln