Antworten

Thema: Probleme mit Netgear Router

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2004
    Mahlzeit


    hab ich schon Fehlanzeige. Habe gehofft das hier einer Rat weiß.
    Na dann werd ich halt mal bei der Hotline von dene anrufen.

    Danke
  • 31.12.2004
    Schlichti
    Moin,

    Oh, sorry dann war dort kein Forum.

    Ansonsten schau mal unter Support, vielleicht findest du dort was.

    MFG
  • 31.12.2004
    So jetzt lief das Ding fast 2 Tage durch!! Aber ist wieder abgeka...

    Würd ja gern deinen Rat befolgen. ABER wo auf der Seite ist bitte das Forum ???? Find ich ehrlich nicht. Vielleicht brauch ich langsam ne Brille.

    Grüße
  • 30.12.2004
    Schlichti
    Moin,

    Das muss ja ganz nach einem Einstellungsproblem am Router liegen.

    Da kann ich dir das netgear Forum empfehlen, du findest du auf www.netgear.de

    MFG
  • 30.12.2004
    Hallo

    hab mir einen neuen Router zugelegt und hab nun Probs mit der Verbindung.
    Emule rennt von 2 bis 7 Std. wie verrückt (so solls auch sein) und auf einmal is Schluß.Die Verbindung wird immer langsamer. Bis es ganz still steht im Down. Der Up läuft normal weiter. Wenn ich mich nun neu verbinden möchte geht nix mehr und alle Server sind voll oder tot.
    ABER: Geh ich nun in das Konfigmenü von meinem Router -> Portforwarding : Drücke dort wieder Apply - funzts wieder ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NIX VERSTEHEN

    WinXP Pro SP1
    Netgear RP614V3



    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •