Thema: Displayschaden Austausch Profi Frage und auch Frickeltips
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Display wechseln geht ganz einfach! 4 torx schrauben, dann flachbandkabel rausziehen und neues rein.Bei eBay 33 Euro+5Eur versand(ist komplett mit dem Plastikrahmen und mit dem Displaybeleuchtungsmodul)
Hallo ich bin der Neue. Mit Papierkugeln Kam gefrickelt. Voodaphone Branding x 6 Ich hatte ein x-6 auf einer Versteigerung geschossen (zu teuer 80 Euro) Ich hab nur sviel bezahlt weil ich dieses Handy eigentlich recht gut Finde Die Kamara ging nicht (hat angezeigt Bild zu dunkel/Schhieber wart auf) Nach zigmaligen rumgebiege am Objektiv und Aufschrauben kriegte ich die Kam am laufen. (Habe im Metatallkasten der Kam Papierkügelchen unter die Kam gelegt) Allerdings habe ich den Wackler nicht wirklich lokaliesiert. Ich muss öfters wieder am Objektiv rum ziehen damit das Bild wieder Kommt. Hier meine Frage Sind diese Steckverbindungen vom Display oder der Kam zum Austausch der Module überhaupt reversibel zu lösen ??? Und bitte genaue Beschreibung Das sieht Irgendwie so zusammengepresst aus. Keine Angst ich bin ganz geschikkt also keine übermässigen Warnungen. ohne Kam ist das teil für mich eh nix wert. Es geht um die Organtransplatation von einen anderen Pflegefall Es scheint günstiger zu sein mein heiles Display in eins mit displaschaden zu Operieren.(etwas anspruchsloser als die noch filigranere Kamverbindung Darum die Frage mit den Displaytausch. Was kostet eigentlich nur das Display/Kam für einen Reparierer? kann auch geschätz sein, die Module sind warscheinlich für alle Handys im groben aus einen Pott.(etsprechend der gleichen Daten) Würde mich mal Interessieren neugierige Grüsse Ulli
Foren-Regeln