Thema: Roter Strich auf dem Screen...Hilfe!!!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
nur in windwos so und bei allen hintergrundfarben , es kann sein dass das kabel nicht mehr ganz sitz , wenn du garantie hast warte nicht diese zu nutzen! ein tft kann teurer spaß am Lappi sein, manchmal übertrifft ein neues TFT sogar den kompletten preis des Lappi! mfg
schließ mal n externen monitor an den lapi an und guck was dann passiert...
ich denke nicht, dass es an der graka liegt. ich denke eher der bildschirm deines laptops hat nen fehler. freund von mir der tft hat auch an einigen stellen nen roten und ne grünen punkt, die da immer sind. ich denke also nicht, das du das beheben kannst !
Hi Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab seit einigen Tagen auf dem Screen meines Laptops einen dünnen, roten Strich, der sich vertikal mitten durchs Bild zieht. Sobald ich das Ding hochfahre ist er da...Grafikkarte kaputt oder was meint ihr? Ich danke schonmal allen, die versuchen mir zu helfen! Mfg Sven
Foren-Regeln