ich finde sowas wieder total lächerlich!!!
Zigaretten=Mordinstrument...löl
Alkohol ist ein viel grösseres Mordinstrument...
sind hohe Dächer aber auch!!! also los...lasst nur 1-stöckige Häuser bauen
Süssigkeiten und Fett machen dick...Herzinfarkt...Folge:verbieten!!!
Wenig Sport... führt statistisch ebenfalls zu Krankheiten im späteren Leben...Folge: 4h/Woche Sportpflicht gesetzlich festlegen!!!
Politiker... kurz vor den Wahlen sind die immer so...so... doo...ungewollt lustig.
Jeder soll für sich entscheiden was er macht mit seinem Leben.
Und genau hier muss man was machen!!! Den Leuten keine Gründe geben um zu saufen... weniger Stress bedeutet...weniger Rauchen!... also.. her mit den Arbeitsplätzen...her mit einer Zukunftsperspektive! Zeigt den Menschen, das das Leben doch wieder was wert ist!
Ein Haus ohne ein Gerüst kann niemand bauen...auch wenns nur ein Stockwerk hat
Und was die Kinder angeht... die rauchen meistens wegen ihren klugen Eltern weil es denen egal ist, sie bei der Erziehung total versagt haben.
Und wegen den Automaten...wo auch ein 6-Jähriger kaufen kann.
Schon mal ein Schnapsautomat auf der Strasse gesehen?... ich nicht!
Geschäfte sollten sich auch verstärkt die Zeit nehmen und aufs Alter schauen.
Und die die immer sagen, man sollte die Kippen noch teuerer machen sind 100,00% Nichtraucher... und die sollten ma bissl auf die Bremse treten und sich freuen das es Raucher gibt... ohne uns wäre die Mwst. schon längst bei 20%+