Antworten

Thema: Firewall-Meldung!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2005
    ash_1
    ok, thx ulmos!

    dann werd ich einfach mal einstellen, dass er meiner IP-Adresse immer vertrauen soll!

    mfg
  • 31.05.2005
    ulmos
    Hallo

    NETBIOS sorgt, mal ganz grob ausgedrückt, dafür dass sich dein PC im Netzwerk mit seinem PC-Namen ansprechen lässt. Das ist nicht weiter Schlimm. Das einzige was etwas komisch ist, ist das die Firewall auch "Angriffe" aus vertrauten Netzen scannt und meldet. Vielleicht hilfts mal die Firewall neu zu installieren und konfigurieren. Irgendwo sitzt da ein Konfigurationsfehler drinn.

    M.f.G., Ulmos
  • 31.05.2005
    ash_1
    Hi!


    Meine McAfee Firewall meldet seit neuestem innerhalb von ca. 4 Stunden um die 70 Angriffe von meiner eigenen IP und halt mein name.cm186-44. Bei Beschreibung steht: NETBIOS Datagram und manchmal NETBIOS Name!


    Was ist das für eine Anwendung und kann das sein, das wegen dem auf einmal mein PC etwas langsamer ist. Komischerweise hatte ich das Problem vorher noch nie!


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •