Thema: BitTorrent++ v.0.5.4 wie eingefrohren !!!
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Hy ! Naja, lief sowieso so einiges nicht rund bei mir, hab erstmal xp neu installiert und es mit dem BitComet versucht, der läuft ohne Mucken (merkwürdig), aber was solls. Danke für den Tip! Gruß, harley-man
Ich würde dir auch einen anderen Clienten emphehlen. Versuche es wenigsten. Vielleicht kommt dein PC, aus welchen Grund auch immer, mit deinen momentanen Clienten nicht zurecht?!
Original von harley-man Hy ! Hab ich gemacht, aber sogar schon nach 6 min. war alles wie eingefrohren , sogar auch der Upload. Wuz? Schon mal über einen anderen CLient nachgedacht? Wie zum Bleistift Azureus oder Bitcomet? Regards Edgar
Hy ! Hab ich gemacht, aber sogar schon nach 6 min. war alles wie eingefrohren , sogar auch der Upload. Gruß, harley-man
Hi, ... dann stell doch bei BT einfach mal den Port 4662 ein und schau was dann passiert... Regards Edgar
Original von diddl1505 du hast es doch hier schon gepostet. http://www.hilfe-forum.eu/attachme...achmentid=7835 Hy ! Ja rrrrrichtig, aber da ich ja nicht weiter weiß, bin ich für jede Hilfe/Versuch dankbar. PS: und du konntest nicht wirklich weiterhelfen mit deiner Aussage ... oder ??? Gruß, harley-man
du hast es doch hier schon gepostet. http://www.hilfe-forum.eu/attachme...achmentid=7835
Hallo !!! Bei eMule z.B. unter --> Einstellungen --> Verbindung --> Clientports TCP : 4662 UDP : 4672 Gruß, harley-man
Hi, ... ich weiß ja jetzt nicht, welche sonstigen Programme du verwendest, vielleicht kannst du diese mal auflisten, dann kann ich dir genau sagen, wo du die Portangabe findest... Bei eMule z.B. unter --> Einstellungen --> Verbindung --> Clientports, bei Azureus unter --> Tools --> Konfiguration --> Server etc. Regards Edgar
Original von BigEddie Hi, ... benutzen denn die auch den gleichen Port? ... wenn ja brauchen wir einen neuen Ansatz... Regards Edgar Hy! Wie und wo kann ich das feststellen mit den Ports Bin in dieser Sache nicht vom Fach. Gruß, harley-man
Hi, ... benutzen denn die auch den gleichen Port? ... wenn ja brauchen wir einen neuen Ansatz... Regards Edgar
Hallo ! ... also, ich hab mal geschaut und die interne Windows Firewall war und ist nicht aktiviert. ... ZoneAlarm: Bit++.exe ist der Zugriff und Server freigeschaltet (mit grünem Häkchen, falls das dir was sagen sollte) ... wie stelle ich einen alternativen Port beim Bit++ ein? ... zum drosseln oder sperren des Ports: war ja vorher auch nicht und andere Prog. laufen ja z.Z. auch solange bis der Arzt kommt. Gruß, harley-man
Hi, ... also wenn die XP + SP1 nei installiert hast, stellt sich als erstes die Frage, ob du die Windowseigene Firewall deaktiviert hast... ... dann ob du die Ports für Bittorrent in der Zonealarm Desktop Firewall frei gegeben hast... ... das kann den Download über Bittorrent schon mal ad hoc verhindern... Sollte das Problem damit nicht behebbar sein, solltest du bei Bittorrent einen alternativen Port einstellen und diesen dann bei Zonealarm freigeben. Manche Anbieter drosseln oder sperren Ports bei denen der Traffic und die Struktur der Datenpakete auf Filesharing hindeuten, die Verbindung wird dann entweder verlangsamt oder aber ganz unterbrochen, dies hat den Sinn, dass "Sauger" nicht übermäßig Traffic verursachen... Regards Edgar
Hallo ! Danke schonmal für die Antworten. ...also, das Prob habe ich seit einigen Tagen nachdem ich wiedermal XP (SP1) installiert habe. Hatte aber das Prob einige Zeit mal vorher gehabt, aber dann war es irgendwie von alleine wieder weg. Einen Router habe ich nicht. (direkt- T-Online DSL 2000 flat). Zu den Verbindungen: kann ich nichts sagen, hatte immer die gleichen einstellungen vorgenommen. Porvider: T-Online Zum Port: Port gedrosselt? kenn mich so auch nicht damit aus. Wie ändere ich denn den Port? Liegt es vielleicht auch an den Virern-Programm oder an der Firewall? Hatte vor der XP Installation von Kaspersky die Viren und Firewall Software, aber da war ja auch einmal das geschilderte Prob.. Jetzt habe ich ZoneAlarm und AntiVir und ist auch das Prob. Hier mal paar Screenshots von den Einstellungen die ich immer vorgenommen habe. Gruß, harley-man
Hi, ... bei welchem Provider bist du und welchen Port verwendest du... ... vielleicht wurde der Port gedrosselt... schon mal versucht auf einen anderen Port auszuweichen? Regards Edgar
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