Thema: V525 zu V3 geflasht - einschalten... :(
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Aber das das geht ist schon geil ich versuche das nachher auch mal !!!
das ist finde ich absolut dämlich da das V3 eins der schlechtesten handys ist das ich kenne
was für ne veränderung gibt es von der v525 firmware zur v3 firmware
GEEIL!!! Es funktioniert wieder ) ... JUHUU ... Das Handy hat zwar nichts gemacht, ich habe es einfach angeschlossen und irgendwie wurde es erkannt, obwohl das Handy kein Signal gegeben hat... ein WUNDER Danke trotzdem wenn ich euch n Kopf gemacht habt
Hachjee und Nochwas!! bei P2k Phone steht nun etwas von "USB: IO Time-out!" ... hmsl hmsl hilfe
Kann mir niemand helfen? Habe eben noch etwas raus gefunden. was vielleicht helfen könnte: Wenn ich das Handy mit USB an den Pc anschließe passiert nichts - wenn ich nun aber den roten Hörer am Handy drücke, wird erkannt, dass ein unbekanntes USB-Gerät angeschlossen ist ...naja ...weiter bin ich aber auch net gekommen?!
Guten Abend liebe Motorola-Fans, Komm' wa am Besten gleich zur Sache; ich habe folgendes Problem : Ich habe mein Motorola V525 zum V3 geflasht ... ich weiß nun, dass es ein Fehler war - aber leider wusste ich das vorher nicht Nun, nach dem flashen hat es sich ausgeschaltet und nun lässt es sich nicht mehr einschalten - also gar nicht mehr - - Akku und Sim hatte ich eine Woche lang draußen - mit * und # komme ich auch nicht in den Bootloader ...Ich hätte es heute Abend gleich in' Müll gehauen ... aber ihr müsstet mir noch bestätigen, dass es komplett im Arsch ist ( ...ABER vielleicht könnt ihr mir ja helfen *heul*
Foren-Regeln