Thema: netzwerkcontroller kein Treiber
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hi dave, zunächst mal danke dass du dich meine annimmst. habe treiber auf Cd und ausdem Internet. mache alles nach bedienungsanleitung. dennoch lädt erdas verdammte ding nicht. habe schon ca. 20 versuche hinter mir. nur beim ersten mal machte ich den fehler, dass ich (entgegen der anleitung) die karte erst eingebaut habe und dann erst das programm von cd startete. habe danach alles gelöscht. auch im gerätemanager. steht da vielleicht noch irgend ein mist in der registry? Gruß und frohes neues jahr noch. lothar
Hast du irgendwelche Extra Karten in deinem PC verbaut? Wenn nicht kann es sich eigentlich nur um eine Onboardkomponente handeln, der treiber hierfür, müsste auf der Motherboard-CD drauf sein. Alternativ bekommt man sie aus dem Internet, von der Hersteller seite des Boards
Hi, habe folgendes hardware Problem: Systemsteuerung/hardware zeigt an, dass der netzwerkcontroller keinen Treiber hat. Der gerätemanager liefert folgende Info: Karte Eigenschaften: Gerätetyp: andere Geräte Hersteller: unbekannt Ort: Pfad 5 (CI Bus 0, Gerät 10, Funktion 0) Anmerkung: Treiber nicht installiert (Code 2 Karte Treiber: Treiberanbieter: unbekannt Treiberdatum: nicht verfügbar treiberversion: nicht verfügbar Digitale Signaturen: nicht digital signiert Wie komme ich an die Gerätedaten und somit an den Treiber.
Foren-Regeln