Antworten

Thema: Defragmentieren auf C Partition bringt nichts mehr

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2006
    McGyver
    @Nokia6260user:
    Joa, edit im 1. beitrag hat nicht gefunzt


    @dany:
    Mach ich schon regelmäßig....


    mfg.
    thun727
  • 16.08.2006
    du könntest auch folgende ordner leere

    "temporary internet files" und
    "prefetch" (unter c:\windows - findest den)


    mfg
  • 15.08.2006
    Nokia-User
    Und? hat´s was genützt mit tuneup ?
  • 14.08.2006
    McGyver
    Hab zwar eins, aber dass is net auf der Partition.


    mfg.
    thun727
  • 14.08.2006
    Seven82
    hm, hast du ein sharing-tool laufen???
    falls ja, änder mal den tempordner des programmes (emule etc.) auf eine andere partition oder festplatte, so dass die system partition entlastet werden kann.
  • 14.08.2006
    McGyver
    Jo, mach das ma, das mit dem Autostart hab ich natürlich scho gemacht, das erste wenn ich alle progs auf neuem system installt hab^^ und ja is schon weilche her, so ca. letzter november, wo ich sys aufgesetzt hatte. Tuneup is auch installt las das sofort ma durchlaufen.

    mfg.
    thun727



    EDIT: Hat nichts gebracht, der Fragmentierungsgrad liegt immer noch bei 30%
  • 14.08.2006
    Seven82
    kann mich nur anschliessen, versuch mal mit einem tool wie eben tuneup den "dateimüll" loszuwerden.
    falls das nichts bringt, versuch in deinem autostart ordner ein wenig mehr ordnung reinzubringen (nicht mewhr jedes programm automatisch starten lassen, sondern lieber bei bedarf per hand starten)
  • 14.08.2006
    Nokia-User
    Ja das kenne ich.Wie lange läuft denn dein XP(also Dauer von install bis jetzt)
    Meißtens ist das Dateimüll der nicht mehr zuzuordnen ist.
    Probier doch mal nen Tool zum "reinigen".
    zb. Tuneup2006 (tuneup.de) oder ähnliches
  • 14.08.2006
    McGyver
    Hi Leutz,
    benutze O&O Defrag Prof., hat bisher auch alles gut funktioniert. So aber jetz aufeina bringt es aber auch nur auf der C Partition nichts mehr. Der Fragmentierungsgrad beträgt ca. 30%, hab schon alle Arten der Defragmentierung probiert. Bringt alles nichts, der Fragmentierungsgrad ändert sich nicht. Mit dem Defrag prog von windows passiert auch nichts, und aws noch komsich ist, die Fragmentierten Dateien werden nicht angezeigt, da ist nur eine Leere Liste obwohl es fragmentierte Dateien geben muss, bei dem prog von windows kam ja auch die meldung, aber die Liste war einfach leer. Und mein PC fährt auch sehr langsam hoch, sprich vor willkommensbildschirm erstma 5 sek. lang schwarzer bildschirm mit Mauszeiger, was auch immer nur is, wenn die C Platte nich defragmentiert is, bei meinen andren Partitionen (D-G) funzt das defragmentieren super, kennt jemand das Prob, oder vllt nen andres prog womit es wieder gehen könnte?

    SYS: WiN XP PROF. mit SP2

    mfg.
    thun727

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •