Antworten

Thema: V3i Skins erstellen ! Wie ???????

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2007
    Hallo Leute,

    die Antwort kommt von mir selbst, da man mir in einem anderen Moto-Forum bereits helfen konnte.
    Benutzt bitte zur Skin-Installation nur den Skinsmanager. Begründung:
    Der P2K-Commander legt die Skins unter "a" ab, Skinsmanager legt sie unter "c" ab. Dort sind auch die werkseitigen Skins abgelegt.

    Gruß
    DGF
  • 20.01.2007
    Hallo Leute !

    Ich habe mir heute einen fertigen Skin mit einer P2KC Install-Datei heruntergeladen.
    Für die Installation habe ich mein Gerät per RSD-Lite mit dem PC verbunden. Ich habe dann die P2KC-Datei angeklickt, der P2K-Commander öffnete sich und der Skin installierte sich automatisch. Nach der Installation waren die Ordner Skins und Picture neu angelegt und alle Dateien darin enthalten. Nach dem Neustart wollte ich den Skin einstellen, doch es wurden nur die werkseitigen angezeigt.
    Ich bekomme die werkseitigen Skins im P2K-Commander nicht angezeigt, die besagten Ordner wurden unter a/mobile extra angelegt.
    Wer kann mir helfen, daß mein neu angelegter Skin angezeigt wird ?

    Gruß
    DGF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •