Thema: VideoPlayer S60 3rd Ed.
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Das stimmt ist ein super Programm und noch dazu sehr einfach.
Bei Smartmovie kannst du sehr gut vorspulen, per joystick oder auf zu einer bestimmten zeit springen. Smartmovie is halt ein vollwertiges Videoprogramm und hat auch die entsprechenden Funktionen
Ja SM (ich kürz smartmovie einfach mal so ab, und ich bin mir bewusst das auch andere Dinge so abgekürzt werden^^) kannte ich schon (eben N-Gage undso). Wie war da nochmal das spulen? Ging das gut? Also wie genau hat das funktioniert? Muss man da auf ne Taste drücken? und was spult der dann por RL Sekunde vor im Film? Also nicht dass das Spulen dann eweig dauert? Hab das leider schon alles vergesser-.-
Hier,Ich hoffe das gefällt dir...!! Anhang gelöscht Mach es das nächste ma bitte per PM Eine Danke wäre net schlecht!!! §13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt! Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen. Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-CD Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist und bezieht sich NUR auf No-CD Cracks und nicht auf Serials, Game-Accounts etc. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
smartmovie...kostet aber geld...bekommste auch grat*s im esel oder so....läuft super und kannste auch spulen!
Hi, ich wollte mal wissen ob es einen Video Player gibt, indem man vorspulen kann (innerhalb zB avi Dateien)? Also ich hatte vorher einen Pocket PC von ASUS auf dem das natürlich ging (WMPLAYER), als "Film-Guck-handy" hatte ich bisher nur das N-gage vor einiger Zeit - und sowiet ich mich erinnere konnte man da nicht vorspulen. Wie ist das heute? Denn ich überlege mir ein N95 zu kaufen, um dort u.A. auch Filme druaf zu gucken. Nur bringt es nichts (so finde ich) wenn man den Film jedes Mal von vorne Anfangen muss nach Unterbrechungen; und dann nicht die Möglichkeit hat zu spulen (wie etwa auf einer Zeitachse etc.)
Foren-Regeln