Ist es garnicht möglich mit nem T720i herkömmliche Bildmitteilungen zu empfangen? Wäre sehr schade, da es da viele coole gibt, und noch nicht jeder ein MMS-Handy hat!
Danke für eine Antwort!
Druckbare Version
Ist es garnicht möglich mit nem T720i herkömmliche Bildmitteilungen zu empfangen? Wäre sehr schade, da es da viele coole gibt, und noch nicht jeder ein MMS-Handy hat!
Danke für eine Antwort!
Welche Bildmitteilungen meinst du?
Die ASCII Zeichen stellt es falsch dar, weil es mit den Leerzeilen nach einem Zeilenneubeginn nicht um kann.
Die S/W Pixel Bilder Bilder kann nur Nokia. (evtl. noch Siemens, weiß ich nicht.)
Moti jedenfalls nicht.
Gruß
Matthias
Servus,
Ich wollt meinem Freund einen Hintergrund von meinem T 720 zu seinem Samsung T100 Schicken! Also gehe ich in Nachrichten und einfügen! Jetzt steht mir zu wahl! Bilder Animationen Musik Easy SMS! Bilder=keine Verfügbar! (müsste doch als EMS funzen! Animationen=nur Standart Vögel Bilder! (Behindert) Musik=will ich net versenden! Was soll der shit mein handy ist voll mit Bilder die ich mir von Wap seiten gezogen hab! Ist das ein Bug bei meiner version oder kennt jemand von euch eine Lösung?` ?( ?(
Greets Crow ;(
kqdydu www.moto720.de.vu kqdydu
Ich glaub zu Samsung geht das nicht.
Es gibt angeblich 2 verschiedene Standards für MMS, die untereinander nicht kampatibel sind.
Lt. Motorola: "Interoperable MMS specification with Sony Ericsson and Nokia" was ja soviel bedeutet wie, "Funktionelle MMS zu Sony, Ericsson und Nokia".
Und Samsung gehört mit Siemens und so zum anderen Format (Denke ich, weiss ich aber nicht genau).
MfG
das was du versuchst, hat nichts mit samsung zu tun, wobei es schon richtig ist was djee geschrieben hat. zu sharp gehts übrigends auch nicht, tolle neue welt der foto handys! aber zurück: du kannst keine hintergrundbilder verschicken! mit bilder wären fotos gemeint, also bei meiner i version kann ich unter dem menüpunkt "bilder" meine fotos einfügen... hintergründe gehen nicht, die kann man nur downloaden... schade, aber wahr.
gruß daniel