weiss nich was ich machen soll
sers leutz,
also situation:
letzte woche dienstag hab ich mal wieder mit sonja gestritten und dann mit ihr schluss gemacht nach knapp 3 jahren. am mittwoch haben wir uns dann nochmal ausgesprochen und wir wollten es nochmal versuchen. der donnerstag lief eig. ganz gut sie war bei tattoovieren mit dabei und hat händchen gehalten :P
dann am freitag haben wir uns wieder gestritten und ich bin alleine auf ne party gegangen. durch diesen streit war meiner meinung nach die beziehung wieder beendet also hab ich da dann mit der lisa aus meiner klasse rumgemacht. am nächsten tag hab ich dann in einem anderen forum das bild von der lisa unter feste beziehung rein und sonja is hammer ausgeflippt. sie liebt mich zwar noch aber ich zu diesem zeitpunkt nicht denn mit zu viel streit redet man die gefühle tot.
aber wirklich zusammen bin ich mit lisa auch nicht bzw. sie wills sich noch "überlegen". ok soweit so gut
dann am mittwoch meinte sonja sie will sich mit mir mal aussprechen und wir haben uns wo getroffen und haben versucht eine freundschaftliche beziehung aufzubauen was aber ziemlich in die hose ging. nach ein paar minuten musste sie so sehr weinen das sie keine luft mehr bekam und herzstechen. dann hab ich sie getröstet und dann haben wir uns geküsst und sind halt im bett miteinander gelandet.
am freitag bin ich nach der schule mit zu lisa gefahren um nen film anzuschauen wobei wir vom film nich viel mitbekommen haben. wir haben zwar nicht miteinander geschlafen weil sie ihre tage hatte. aber wenn sie sie nicht gehabt hätte wärs sicher passiert.
gestern war ich wieder bei sonja (sie geht davon aus das wir wieder zusammen sind) und ich wollte mit ihr reden aber ich konnte ihr das nicht antun nicht das sie wieder keine luft usw bekommt und wir sind wieder im bett miteinander gelandet
ok das wars zu diesen zwei
jetzt noch ein paar fakten nebenbei:
sonjas eltern können mich nicht leiden und die geschichte hat es nicht gerade besser gemacht. in unsrer beziehung war ich in grossen und ganzen eig. zufrieden bloss manchmal gings echt nicht mehr weil sie viel zu besessen von mir ist
ich weiss das ich mit lisa keine beziehung aufbauen kann soviel hab ich schon mitbekommen weil ihre längste ging nur 3 monate
ich denke was ich bei der einen nicht bekomme bekomm ich bei der anderen und das ist das warum ich sie beide liebe
was soll ich machen?
danke schon mal im vorraus und sry für den langen text^^
MFG DeAd AnGeL
AW: weiss nich was ich machen soll
Hi,
was verstehst du unter "Besessen"?
Oder
Wie äußert sich das?
Du solltest dir ganz in Ruhe überlegen, welche Person dir von den Beiden mehr bedeutet. Ansonsten wird das auch weiterhin ein Gefühlstumult geben.
Grüße
Kim
P.s.: Sorry wegen meines Schreibstiles, habe normalerweise einen besseren, bin aber übermüdet.
mit besessen mein ich das sie ziemlich besitzergreifend von mir is sprich sie wird schon sauer wenn wir uns 1 oder 2 tage in der woche nicht sehn weil ich mal mit kumpls weggehn will oder mal ne nacht durchzocken will
Hi,
du hast geschrieben, dass ihr euch schon gestritten habt.
Darf man ungefähr erfahren um was es ging?
Mir reicht schon die eine Info:
Ging es um ihre Bessenheit (die ich Eifersucht nennen würde)?
Wenn nicht, solltet ihr euch mal darüber unterhalten.
Wenn der Eifersuchtspunt sich nähmlich bessern würde, währe schon viel getan.
Ob du mit Lisa eine Beziehung aufbauen kannst, kann ich nicht beurteilen.
Aber eines ist sicher: Eine Doppelbeziehung wird es eher schlimmer als besser machen.
Du must dich also entscheiden.
Grüße
Kim
Vielleicht solltest Du Lisa UND Sonja mal ein paar Tage garnicht sehen und versuchen Dir in der Zeit über Deine Gefühle klarzuwerden. Eine Doppelbeziehung geht nun wirklich nicht und beiden über einen längeren Zeitraum wehzutun ist unfair.
Du darfst Dich nicht wegen Tränen und "keine Luft kriegen" an Sonja binden, sondern nur mit ihr zusammen bleiben wenn Du eine echte Chance siehst.
Falls Du Dich für Sonja entscheidest hiesse das auch, das sie lernen müsste ein bischen locker zu lassen und das wird ihr - nachdem Du sofort was mit Lisa hattest - sicher schwer fallen, deswegen bitte nicht beim ersten Eifersuchtsanfall aufgeben.
Wie gesagt, dieses hin und her hilft keinem, was die Mädels wollen hilft Dir auch nicht, werde Dir über DEINE Gefühle klar und dann sprich mit Lisa und Sonja...
Zitat:
Zitat von sonne71
Vielleicht solltest Du Lisa UND Sonja mal ein paar Tage garnicht sehen und versuchen Dir in der Zeit über Deine Gefühle klarzuwerden. Eine Doppelbeziehung geht nun wirklich nicht und beiden über einen längeren Zeitraum wehzutun ist unfair.
Du darfst Dich nicht wegen Tränen und "keine Luft kriegen" an Sonja binden, sondern nur mit ihr zusammen bleiben wenn Du eine echte Chance siehst.
Falls Du Dich für Sonja entscheidest hiesse das auch, das sie lernen müsste ein bischen locker zu lassen und das wird ihr - nachdem Du sofort was mit Lisa hattest - sicher schwer fallen, deswegen bitte nicht beim ersten Eifersuchtsanfall aufgeben.
Wie gesagt, dieses hin und her hilft keinem, was die Mädels wollen hilft Dir auch nicht, werde Dir über DEINE Gefühle klar und dann sprich mit Lisa und Sonja...
Hi,
du sprichst genau das aus, was ich auch ausdrücken will, nur ein wenig besser.
Grüße
Kim