-
Hp ist fertig
Hallo
Eigentlich wird eine(meine)Homepage nie fertig,aber ich wollte sie euch trotzdem mal vorstellen!
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt,nur her damit.
Ich bin für alles offen.
Ich würde mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen!
und hier der Link:
funkys
-
Moin,
Die homepage ist sehr gut geworden.
Cu :)
-
-
Hi!!
Vor allem die sprüche find ich echt supa!!!
-
Hallo Hotte,
habe mir Deine HP angesehen, gefällt mir gut.
Ich möchte mir auch eine eigene HP erstellen, habe aber ehrlich gesagt Null-Ahnung.
Im Internet soll es ja unmengen von Hilfsprogrammen geben. Kann ich Dich ab und an mal fragen wenn ich nicht mehr weiter weiß?
Alle Anderen dürfen natürlich auch helfen. Dann bin ich vieleicht schneller fertig.
yxdwqx
-
Hi hotte,
mir persönlich gefällt das Design nicht so gut.
Zu dunkel und zu trist. Das Tracker-Geplärre nervt ab und läßt sich auf der Startseite nicht abstellen.
Sound würde ich generell weglassen. Hatte nebenbei WinAmp an. Das kommt nicht gut. Welches Thema hat Deine Seite? Ich hätte Dir gerne mal meine Seite gezeigt. Leider existiert seit 01.04. meine .de Domaine bei Puretec nicht mehr. War auf Dauer zu teuer. War auch nicht der letzte Schrei, aber sah freundlicher aus. Ich bastel auch gerne an Grafik rum.
Ich schau mal öfters vorbei. Mal sehen, was Du draus machst. Meine erste HP war auch schwarz, mit viel Java Feuer.. die 6. HP wurde dann endlich seriöser.
mfg
RaSu
-
Re: Hp ist fertig
Meine persönliche Meinung?
Sound ist schrecklich.
Dunkel und trist.
Frame sollte überarbeitet werden.
Verschiedene Links gehen nicht. Lieber nach und nach updaten als ne unvollständige Seite ins Netz stellen.
Sprüche sind zum Teil älter wie der Böhmerwald.
Beim Beenden ein Pop-Up find ich echt übel.
Grundsätzlich halte ich nicht viel von "Mein Auto, mein Haus, mein Pferd" Hompages. Die Welt ist voll von nichtssagendem uninteressantem Mist.
Sorry, aber du wolltest meine Meinung wissen.