Ich krieg echt noch die Krise!
Moje!Oh man, dieses Handy kotzt mich langsam an! Erstens geht´s ab und zu je nach Lust und Laune aus. Zweitens funktionieren nach drei Monaten die Tasten nur noch, wenn man förmlich mit´m Hammer drauf haut! Und ausserdem kotzt es mich an, dass ich keine Infrarot-Verbindung zu Siemens-Handys aufbauen kann... Des weiteren löst sich mittlerweile der silberne Lack vom Cover, sieht echt scheiße aus!
Habt ihr ähnliche Probleme?
mfg
RE: Ich krieg echt noch die Krise!
zum Glück habe ich solche Massiven Probleme noch nicht...
kleiner Tipp: "behandel es lieb und nett und es wird Dir danken mit langer Lebensfreude..."
kann es sein, dass Dein 6310i mal Bekanntschaft mit zB Bremsflüssigkeit hatte oder sowas??
dann bröckelt nämlich der Lack immer einwenig ab..
(durch Schmutzfinger auf das Gerät übertragen)
manchmal macht man sich keine Vorstellungen, was man dem Gerät so antut... uxwwdz
Kontaktschwierigkeiten mit der Tastatur kommen meist auch durch Verunreinigungen zustande...
bei mir hat sich bisher nur einwenig der Lack an der austauschbaren unteren Klappe abgerieben, weil die nicht passende Hülle da einwenig scheuert..
(benutzt Du etwa keine Hülle zu einem so wertvollem Gerät??)
Wenn Du noch Garantie haben solltest versuch sie doch einfach mal geltend zu machen...
Trotz solcher Beanspruchungen muss jedes Gerät in der EU (CE Kennzeichnung) bestimmte Kriterien erfüllen, die auch starke Beanspruchungen aushalten m ü s s e n !!
(NOKIA erfüllt diese, daher nehme ich ann, dass Du entweder ein MONTAGSGERÄT hast, oder ... Du nicht gerade ein Egel gewesen bist...
qykwqw
xgxwpx xgxwpx upzkky
Wenn Du keine Garantie mehr haben solltest, kannst Du Dir ja eine neue Abdeckung und ein neues Tastenfeld erwerben (zb bei EBAY sind sie günstig) vorher vielleicht noch mit einem Fusselfreien Tuch vor dem Neueinbau alles vorsichtig reinigen und montieren... bis zum nächsten Austausch??
RE: Ich krieg echt noch die Krise!
Hi.
Ich habe mit meinem 6310 auch das problem, dass es einfach ausgeht. Wenn ich das löngere Zeit in meiner Hosentasche habe, dann geht es einfach aus. Ziemlich ärgerlich. Aber die anderen Probleme, wie Lackschäden und Verbindungsschwierigkeiten zu Siemens Handys habe ich nicht.
Wenn du das Problem mit dem ausgehen gelöst haben solltest, dann schreib mir bitte eine Email, was man da tun kann.
Email: rafaelsk@gmx.de
Danke