Auch WM 2010 in Deutschland?
Quelle: Sport1.de
Wm 2010 in Deutschland?
wenn das was wird ey wäre zuuu geil glaube zwar nich dran aber es hat auch keiner dran geglaubt das deutschland so gut is^^
Sorry das ich hier Poste aber im wm bereich kann ich nicht posten dann sagt er immer das das ein duplikat eines themas is was ich in den letzten 5 minuten gepostet habe
Bitte Verschieben
AW: Auch WM 2010 in Deutschland?
Moin,
Er sagt es ja auch, weil das Thema erst freigeschaltet werden muss.
MFG
achso das wusste ich nich gabs dazu n tread? ich hab nix gesehn
Cool, sowas gab es ja glaube ich noch nie, zweimal hintereinander die WM im gleichen Land! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn dann auch noch Deutschland Weltmeister würde, aber vielleicht klapps ja dann! :)
Ich fände es auch cool! Wenns klappt!
Aber ich glaube wenn dann USA! Aber es wird nie so
sein, weil das alles meiner Meinung nach ein Gerücht ist!
Moin,
Wieso USA? 2010 ist die WM in Südafrika das steht fest.
MFG
Ja aber nach dem Gerücht schwankt die FIFA zwischen USA und Deutschland :-//
also vom ding her könnte es war sein weil südafrika ja nich gerade n reiches land is
Hallo,
Afrika ist nicht reich, dann sollen die lieber die WM ausfallen lassen, und das Geld spenden.
ZEUS
Zitat:
Zitat von Fr43g0r
also vom ding her könnte es war sein weil südafrika ja nich gerade n reiches land is
Wenn Geld die Ursache ist, dann hätten sie von Anfang an den Zuschlag nicht bekommen. Eher scheint es so zu sein, als liefen die Vorbereitungen nicht schnell genug an, die Gelder fliessen wohl nicht so wie erwartet.
Aber es sind 4 Jahre Zeit, in Deutschland hat die Stiftung Warentest noch wenige Monate vor WM-Start Sicherheitsmängel massiv beanstandet ( der Kaiser raste vor Wut) und alles wurde geschafft. Und Südafrika schafft das auch, gönnen wir ihnen so ein tolles Erlebnis wie unser Land es gerade hatte.
die haben eine andere Lebenseinstellung als wir. Tugenden wir Fleiß und Punktlichkeit sind nicht sehr verbreitet und Organisationstalent muss man auch mit der Lupe suchen.
Ich finde es gut, dass Deutschland Südafrika für die WM unterstützen möchte (hab ich irgendwo gelesen).
Ich denke mal vieles wird die FIFA selber in die Hand nehmen (müssen).
hi
ja also nochmal wm in deutschland??
wir gewöhnen uns noch dran :D
ne aber ich finds gut dass es in südafrika ist,
weil die wirtschaft dadurch auch "angekurbelt"wird,
mal ganz davon abgesehn dass die welt mal bei einer anderen
kulturart zu gast ist
@mr twister: ist doch egal ob s gut oder schlecht organisiert ist hauptsache man hat spass,und was ist schon tugend^^
Die WM nochmal in Germany? Das währ geil!
Ich finde das cool.weil ch dann wm spiele gucken kann.
Die ist nicht in Deutschland! In Südafrika. War persönlich bei der offiziellen Bekanntgabe