Jagd auf deutsche Filesharer: Kein Ende in Sicht
IFPI-Chef kündigt weitere Aktionen gegen P2P-User an
Der Schreck sitzt noch tief: Nach monatelangen Ermittlungen gab die Staatsanwaltschaft Köln am Dienstag bekannt, dass 3.500 deutsche Filesharer des P2P-Netztes Edonkey identifiziert wurden und mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen. Statt in den nächsten Monaten die mehreren tausend Fälle zu bearbeiten und die P2P-Gemeinde ...
Link zum Originalartikel
AW: Jagd auf deutsche Filesharer: Kein Ende in Sicht
wer könnte den ins fadenkreuz der ermittlungen geraten?? ich mein ich saug auch gelegentlich auch mal nen song, bin ich deshalb auch potenzielles ziel??
Und mit welchen rechtlichen folgen müsste allg. gerechnet werden??
Nein wahrscheinlich geht es mal wieder um Leute die mehr als 30 GB am Tag laden.........
naja gibt es denn wirklich soviele menschen (3.500) die 30 GB laden??
Anscheinend schon,
Ich habe mal einen lustigen Bericht in der NRZ(Tageszeitung gelesen):
Also dort stand dass irgendend so eine Familie nur ein paar Lieder von Justin Timberlake,Nena und Tokio Hotel runtergeldaen hatt und dann kan ein Breif von der Polizei und die Familie sollte 3000Euro zahlen
Wie der Bericht geschrieben wa ganz ohne Sachverstand und Logik das war wirklich lustig und ich denke dass das mal wieder eine tolle Abschreckungmethode ist abba irklich zum wegwerfen dass photo von der Familei mit dem Brief in der Hand und alle gucken traurig und stehen um den PC herum.....