-
Liebeskummer
Wie kann man ein typ am besten vergessen mit dem man 10 monate zusammen war und ihn immer noch liebt?
ich sehe ihn leider auch fast jeden tag was nicht unbedingt dazu beiträgt ihn zu vergessen.:(
man kann noch nicht mal behaupten das er ein ... ist, weil er immer alles für mich getan hat und immer für mich da war.
ich brauch tips wie ich ihn vergessen kann!
-
AW: Liebeskummer
wenn er immer alles für dich getan hat wieso hast du dann schluss gemacht?
-
ich hab nicht schluss gemacht sondern er wegen ein missverständnis.
-
ihr habt die sache doch geklärt, dachte ich! du sollst ihn nicht vergessen, sondern um ihn kämpfen....er liebt dich doch auch noch...
-
es ist nicht gut ihn zu vergessen
entweder kämpfst du um ihn
oder du aktzeptierst das geschehene als schlechtes beispiel und
denkst an die zukunft,denn wer der vergangenheit nachtrauert
vernachlässigt die zukunft.-leb die sekunde!-(auch wenn ich TH zitiere)
das leben geht weiter
versuch dich vllt auch abzulenken,wat weiß ich stürz dich in arbeit ,lernen,aber vernachlässige
nie deinen emotionellen part(von wegen neuer freund)
greetz nimrod
-
ich dachte eigentlich auch das das mittlerweile geklärt ist aber irgendwie hb ich nicht das gefühl
-
wenn du jetz wenigstens noch irgendwie versuchst ihn zurück zu holen, machst du dir selber dann später keine vorwürfe!!!
und wenn er doch nichts mehr von dir will, is es dann der beste weg ein gleichgültigkeits gefühl für ihn zu entwickeln^^
-
hm, habt ihr versucht dieses missverständnis zu klären???
wenn ja, wie hat er reagiert,dass du das gefühl hast es wäre doch nicht geklärt?
ich kann mich sonst nur nimrod's meinung anschliessen, lenk dich ab, geniess dein leben weiter und schau nach vorn
wenn es irgendwie möglich ist, dann versuch ihm aus dem weg zu gehen (falls ihr euch dann zufällig seht nicht absichtlich wegschauen, aber eben mit einer gewissen "kälte" höflich grüßen und weitergehen/arbeiten etc.)
SeVeN82
-
das ganze war zwischen uns geklärt bis ich erfahren hab das er mich mehrmals betrogen hat und auch sonst nicht viel rücksicht auf meine gefühle genommen hat.
und mittlerweile ist mir auch egal (zumindest heul ich nicht mehr wegen ihm)
aber ich seh ihn mindestens 2 mal pro woche weil wir in der selben band spielen und meine mitbewohner seine besten freunde sind.
-
hm,
schwierig, wenn ihr euch sooft seht, vorallem mit gleichem freundeskreis etc.
heulen solltest du auf keinen fall, dass ist kein typ der welt wert (nicht mal dein traummann wenn er dir mal begegnen sollte)
und wenn er schon so untreu ist, dann sollte es dir doch leicht fallen ihn aus deinem, sagen wir mal beziehungsleben, zu streichen und als "erfahrung" zu speichern (nicht vergessen, nur speichern und sozusagen zur seite legen)
dass du ihn trotzdem noch magst versteh ich nicht, aber das phänomen ist mir nicht unbekannt, kenn das von vielen und eine gute (erfolg abhängig von wollen) möglichkeit, ihn nur noch als mensch zu sehen, der mit dir und freunden in einer band spielt, ist ablenkenkung, aber nicht ablenkung auf teufel komm raus, sondern auf spontane abwechslung (da entstehen sehr viele tolle erfahrungen - man lernt viele neue leute kennen)
und immer nach vorne schauen...
SeVeN82
-
ich dachte ja eigentlich auch das es mir leichter fallen würde ihn zu vergessen wenn ich weiß das ein ... ist aber das ist leider nicht der fall.
ich hab aber immerhin schon seine nummer gelöscht und seine mails blockiert.
und ich lenk mich schon die ganze zeit ab ich treff mich de ganze zeit mit freunden die ich ewig nicht mehr gesehen hab und bin sehr oft auf partys und mach mehr überstunden als nötig auf arbeit
-
Du kannst niemanden vergessen.
Niemand kann irgendjemanden bewußt vergessen.
Du kannst die Sache für dich beenden - wenn du willst.
Das ist alles.
Die Erinnerung bleibt trotzdem.
-
wie poetisch...aber es stimmt...
und man kann daraus lernen