Verbindung zwischen Laptop und Kamera
hi
ich hab eine etwas ältere Videokamera mit einem Audio und Video anschluß und die wollte ich an mein Laptop anschließen. Der besitzt aber nur USB-Anschlüße.
Gibt es da ein kabel mit dem ich die zwei verbinden kann?
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Gruß
Veruca87
AW: Verbindung zwischen Leptop und Kamera
hi
also war bei den netten beratern im MediaMarkt und die haben mir zu einem Dazzle Pinnacle wollte jetzt eins bei ebay kaufen. Probmel: ich blick nicht durch reicht der billige oder funzt das mit dem nicht. bitte leute ich warte auf euere Antworten.
Gruß
Veruca87
Hallo
Schreib mal die genaue Bezeichnung von dem Billigem oder poste einfach den Link dazu, dann kann man mehr sagen.
M.f.G., Ulmos
Das wäre jetzt so eine Hardware die du brauchst:
Dazzle Digital Video Creator 90 - bei Reichelt.de für 49,95 Euro.
Schau mal hier rein
AW: Verbindung zwischen Laptop und Kamera
ja genau so ein teil will ich mir kaufen. aber in der artikel beschreibung steht nur etwas von videos blitzschell auf dvd übertragen. deswegen war ich mir nicht sicher. und bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber vor her nach.
noch eine frage was haltet ihr für die bessere lösung?
Kabel
oder eins von diesen teilen und was ist der Unterschied zwischen dem Danzzle Digital Video Creator 80 und Danzzle DVD Recorder
gruß
Veruca87
hi
hab mir jetzt den Dazzle Digital Video Creator 90 ein ebay ersteigert. heute hab ich ihn bekommen. wenn ich jetzt aber meine kamera anschließe hör ich zwar den sound aber nicht das video. kann mir da jemand weiter helfen am kabel liegt es nicht da er beim fehrnsehen funktioniert. danke im vorraus für die antworten.
Gruß
Veruca87
Liegt warscheinlich an der einstellung in der Software.
Hast evtl. den Video-eingang in der Software falsch eingestellt.
Ganz klar, Kabel, das is günstiger und geht viel Schneller.
also ich konnte die kamera früher auf meinem PC einschalten aber da der audio stecker dort ziemlich locker saß hab ichs gelassen. und nun geht dort video auch nicht keine Ahnung wieso. hab deshalb das Dazzle Digital Video Creator 90 gekauft und gedacht das es dann geht aber es geht nicht. ich verstehe nicht warum man das kabel an den fehrnseher anschließen kann aber nicht an den pc bzw. den Dazzle Digital Video Creator 90. ich hoffe jemand kann mir jetzt helfen. die einstellungen in der software hab ich mehrmals kontrolliert und sie stimmen. hat jemand noch eine idee. ich weiß nicht mehr weiter und freue mich um jeden tip.
Gruß
Veruca87
----------------------------------------------
hi ich brauche dringend eine Antwort ob es am gerät liegt und ich es reklamieren soll oder einfach ein anderes kabel kaufen soll.
gruß
Veruca87
hi
war heute wieder beim mediaMarkt die haben das teil bei sich ausprobiert und es hat gefunzt. der typ hat gemeint es könnte an meinem Laptop liegen. habt ihr dazu vlt eine idee.
sonst muss ich mit dem Laptop, dem Dazzle DVC90 und der Kamera wieder zum MediaMarkt obwohl ich nichts davon dort gekauft habe.
Gruß
Veruca87
gehe einfach mal in ein fachgeschäfft
MfG.: paddy15
War schon da. auch bei einem Techniker der hat gemeint man müsste den laptop formatieren und alles neu machen vlt geht es dann aber das will ich nicht. das ist echt komisch das teil funzt bei jedem pc außer bei meinen.
gruß
Veruca87