RE: Vodafone boykotieren!
Hallo zusammen,
ist echt der letzte Scheiß mit VODAFONE. Habe vor einer 1/2 Stunde mit der Hotline rumdiskutiert wegen Datenverlust etc. Bin seit 2 Tagen Besitzer des Sharp und habe jetzt erst gemerkt, daß ich die alte Software vom 25.10.2002 drauf habe. Hier geht die Funktion der Rufnummernunterdrückung nicht. Die meinten doch im ernst zu mir, ich solle *31# drücken. Wie vor 12 Jahren bei den ersten Handys. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Kein Tausch des Handys gegen anderes Modell (Nokia oder Panasonic) nur Einschicken ist möglich. Alle Daten (Telefonbuch) sind dann weg. Entgegenkommen gleich null. Der Vertrag läuft im Herbst aus und wird dann von mir gekündigt. Fünf weitere Kündigungen aus dem Bekanntenkreis werde ich gleich mit einreichen. Außerdem werde ich das Geschäftsgebaren überall publik machen. Habe in unserer Firma Einfluß auf Ausschreibung für Firmenhandys (ca. 500 Firmenhandys) Vodafon ist raus.
Soll es Kündigungen hageln.
RE: Vodafone boykotieren!
@ summersun!
genauso so muss das laufen!
das ist die richtige einstellung!
ich bin sooo stolz auf dich! :))
an dir sollte man sich ein beispiel nehmen! :D
-----------------------------
@ NoxX
hier geht es nicht um datensicherung, sondern darum das das ganze doch echt nicht in ordnung ist!
wenn du deine daten über justanotherportal sicherst, zahlst du an vodafone wieder internetgebühren.
das grenzt eigentlich schon an organisierte kriminalität ;-)
ausserdem ist das sharp ein multimedial-handy.
da sollte der austausch zwischen zwei handys oder einem pc doch wohl möglich sein, oder?
RE: Immer nur geheule......
?( was hat den ein benz s600 mit nem handy zu tun?
ausserdem, das ein auto mal stehen bleibt ist ja wohl klar!
das braucht man auch beim verkauf nicht zu erwähnen!
aber bei einem handy, wo mit der IrDA geworben wird (steht im jeden prospekt dick bei "MIT IRDA!!!" da denkt man doch das diese auch funzt, oder?
da brauch ich mich nicht grossartig zu informieren, da glaub ich dumm wie ich bin vodafone!
aber unser lieber mademan hat sich ja die mühe gemacht, und ist vodafone auf den sack gegangen! gut so... :D
nun hoffe ich, dass das dann auch alles funzen wird!