Hi, bin seit langem wieder mal auf
Emule umgestiegen, wie ist bei euch denn so der Gesatmtspeed?
Druckbare Version
Hi, bin seit langem wieder mal auf
Emule umgestiegen, wie ist bei euch denn so der Gesatmtspeed?
Was soll denn diese Frage? Ich mein es nützt dir doch herzlich wenig, wenn es bei anderen gut oder schlecht läuft....
Außerdem wie es bei jedem läuft, hängt von so vielen Faktoren ab, (Server, Donwloads, Credits, Einstellungen usw...) dass du das eh nich auf dich übertragen kannst....
Ließ die FAQ, benutze gute Einstellungen, überforder eMule nich und bring Geduld mit....
Dann wird das auch alles....
Viel Glück
Paul
hor man.. ich war lang genug bei emule oke? musst mir nix erklären mich würde es interessieren also mecker ned! 8)
sorry wollte nich meckernd klingen.... is ja in Ordnung wenn du das wissen willst...
mfg
Paul
Paul hat doch irgendwie nicht unrecht. meine Tagesausbeuten sind mal so und mal so, einmal sinds 300 MB andere Tage liefern mir 2 Gig, aber sonst seit Monaten stabil.
Es iss, wie´s iss. :D
Juten Tach Gullikopf !
Also wenns Dich interressiert, ich habe in den letzten Tagen meine absoluten Traumwerte erreicht.
Laut Emule-Statistik habe ich zwischen 45 - 55 kb/s gezogen und so pro Tag ca. 3,5 Gig erreicht... :D
Musste aber natürlich lange drauf warten und ab und zu sind auch Tage dazwischen, wo ich auch nur 200 MB pro Tag gezogen habe....
--Dokta.Schnaggelz--