-
Queque voll
Hallo,
kann man durch sein Verhalten eigentlich die eigene Queque beeinflussen? Bei vielen Dateien steht der Download auf null, weil ich einen QR habe, der selten unter 500 sind. Außerdem steht bei vielen "Queque voll". Liegt das nur daran, dass viele dieses File wollen aber kaum jemand es hat? Aber wieso erwische ich dann immer solche Files, denn bei mir war es nie anders (obwohl ich ed2k links nutze).
Viele Grüße
-
Juten Tach !
Wie es scheint, bist du ein Esel-Einsteiger, wie wir es alle mal waren. Und da heisst es, erstmal abwarten und Credits sammeln.
Du steigst bei den anderen Usern in der QR (Warteliste) höher ein, wenn die schon mal was bei dir gezogen haben.
Wie gesagt, am Anfang erstmal den Downloadordner vollpacken, abwarten und mit der Zeit wird das auf jeden Fall was.....
Bis dahin,
--Dokta.Schnaggelz--
-
Ach so, mittlerweile ist es tatsächlich besser geworden. Hängt das Ganze eigentlich auch damit zusammen, wieviel MB von mir runtergeladen wird. Ich hatte nämlich ne Zeit lang Providerprobs und der Upload war nur bei ca. 3 KB obwohl theoretisch 12 möglich war. Stand auch ziemlich weit hinten in der Warteschlange drin.
Kann man eigentlich user, bei denen ich in der Warteschlange auf 100 oder höher stehe, einfach ausblenden, weil man sowieso nicht dran kommen wird?
-
Je mehr bei dir runtergeladen wird desto besser!
Deine credits steigen und somit kriegst du bessere chancen schneller an die downloads zu kommen.
-
@Trini. Ja bei bestimmten Mods ist möglich dem esel zu sagen bis zu welchem QR er sich anstellen soll oder nicht. Aber richtig bringen tut das eigentlich nichts, manchmal geht das vorrücken schneller als man denkt. Ein QR von 100 ist relativ gut und mit einem Download kann innerhalb van 2 Stunden gerechnete werden. bei 1000 und höher, siehts natürlich schlecht aus.
-
hmm,
ich hab aber au schon von Leutz gedownloadet, bei denen stand QR : 1500 und mehr ?( ?(
die hohen QR's sind also praktisch net so schlimm ;) ob ich da allerdings stunden drauf warten musste weiss ich net mehr ...
greetz KDWN