-
Aol
Hi, wollte mal nachfragen, ob es jemanden gibt der mir helfen kann!
Habe Win98SE, AOL, DSL und eigentlich immer die gleichen Probleme. Egal welche Tauschbörse ich benutze, nach einiger Zeit friert mein Rechner ein. Teilweise funzt. die Maus nicht mehr, ich kann aber mittels der Tastatur noch den Taskmanager aufrufen. Wenn ich dann aber Aol beenden möchte, kommt der gefürchtete Bluescreen!
Habe die Probleme bei Kazzaa, E-Mule, E-Donkey, Overnet.....
Weiß nu langsam keinen Rat mehr.
?(
-
Kannst du die AOL-Software nich mit ner DFÜ-Verbindung umgehen. Win98 is für eMule eh nich so toll geeignet, da man die maxconnections nich so hoch einstellen kann. Dass kann zu instabilität führen....
Wie hoch ist deine einstellung?
Paul
-
Das ist bei AOL leider nicht möglich. Aol unterstützt leider keine Einwahl per DFÜ-Verbindung. Ich hatte auch so meine Problemchen mit AOL, die ich nicht in den Griff bekam (z. B. hat sich AOL nach ca. 10 min Filesharing einfach abgemeldet). Ich hab den Provider gewechselt, bin jetzt bei Tiscali und kann soviel sharen wie ich will. Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken.
-
Hat sich bei Dir AOL nur abgemeldet oder ist bei Dir auch der Rechner eingefroren?
Komisch ist halt nur, daß es manchmal ne Stunde dauert bis der Rechner hängt und manchmal schon nach 10 min.
Finde halt komisch, daß es mit fast jedem Tauschproggi. so läuft. :evil:
-
Bei mir hat sich AOL nur abgemeldet "Bis bald". Aufhängen tut er sich auch heute noch manchmal mit Kazaa, kommt aber eher selten vor.
Aber vielleicht haben wir ja hier nen AOL-Fachmann im Forum. Mal abwarten.