Hi,
wie kann ich beim Sharp GX-10 die Antenne abmachen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Druckbare Version
Hi,
wie kann ich beim Sharp GX-10 die Antenne abmachen? Bin für jeden Tipp dankbar.
aus lauter neugier..wozu eigentlich???willst ne kleinere dran machen.....da muss ich dich enttäuschen...soweit ich weiss geht das nicht....hab ich aus anderen foren gelesen....
Tja geht doch. Hast selbst gesehen in einem Shop. Darum meine frage wie es geht.
upss:) so kann man sich irren...
aber ne andere frage...du wirst doch wohl selber wissen wie das geht?????!!!!
also abschrauben geht nicht...was bleibt da noch viel übrig!? musst das ganze handy aufschrauben.....wo wir wiederrum beim thema garantie wären...deswegen würd ich da net rumfummeln....außer der vodafone shop macht das....denn da bleibt dann die garantie drauf.
cya
Ach Garantie............ Nur das Problem ist, das mistteil geht nicht so easy auf. Hat von euch keiner ne kleine Anleitung. Ich hab kein bock das es mir die Plastiknippel abbrechen.
Hi,
is etwas schwierig zu beschreiben.
Als erstes die Gumminippel raus und die Schrauben rausschrauben. Dann ist es an den Seiten noch gklippst. Wenn Du es an der falschen Stelle versuchst zu öffnen brechen die Nasen ab.
Ich würds jemanden geben der das schon einmal gemacht hat.
Ich habe bei EBAY eine mini-antenne gesehen, daneben waren bilder von der alten antenne.
Die antenne scheint nur aufgesteckt zu sein.
Auf den Bildern waren wie kleine haken zu sehen.
Also,denke ich mal, das man das teil nur abziehen muss.
Übernehme kein garantie für die INFO.
AUF EIGENE GEFAHR.
jo das hab ich auch gesehen. Mal gucken wie ich das Teil abbekomme....
Hallo,
eine kurze Antenne fürs X10 gibt es hier bei www.mobileok.de.
Der direkte link: http://s71004272.einsundeinsshop.de/...iew.shopscript
jo...ne Mini Antenne hab ich schon bei mir. Ist zwar nicht die und hat 4 Euro mehr gekostet aber egal. Wie bekomme ich das teil raus?
Das würde ich auch gerne wissen. Also auf dem Bild bei Ebay sieht es so aus, als ob die irgendwie eingerastet wäre. Also nix mit Gewinde.
Die Antenne ist ja auch nicht zum abdrehen, mann muss das handy aufmachen, aber wie schon erwähnt des ist etwas blöd wegen den clips die können echt leicht abbrechen
so wie ich das gesehen habe muß man das telefon aufschrauben und dann bei der antenne innen eine rastnase nach innen drücken ungefähr so wie damals beim 611
gruß stingray
dxkuxq
hat es jetzt schon jemand hin bekommen ?(
Erfahrungsbericht bitte :)