Hallo,
versuche verzweifelt Tel. Nr. zur schnellwahl liste hinzuzufügen. im Handbuch steht auf seite 30 wie es gehen soll aber bei mir gibt es die funktion" zur schnellwahl hinzufügen" gar nicht. Kann mir da jemand weiter helfen.
mfg
andy
Druckbare Version
Hallo,
versuche verzweifelt Tel. Nr. zur schnellwahl liste hinzuzufügen. im Handbuch steht auf seite 30 wie es gehen soll aber bei mir gibt es die funktion" zur schnellwahl hinzufügen" gar nicht. Kann mir da jemand weiter helfen.
mfg
andy
Altbekanntes Problem. Das Handbuch "vergisst" zu sagen das die Telefon Nr. auf der SIM Karte gespeichert werden muß. Sonst kommt die Option nicht.
Hier aus der Englischen FAQ von Sharp:
Only entries that are saved on the SIM card can be used with the speed dial function up to a maximum of 10. Go to 'Phonebook' menu. Highlight 'View Names' and press 'M' key. Highlight the name that is stored on the SIM card and that you want to add to speed dial and press the left soft key 'Select'. Then highlight the correct number (one of 3 possible) and press the 'M' key. Scroll down to 'Add to Speed' and press 'M' key. Highlight the chosen number and press the left soft key 'Change'. The chosen number is now assigned as a shortcut to your SIM phone entry.
Die Schnellwahlliste geht mit einem Trick:
Namen aus Tel.Buch der SIM aufrufen ->M
->ändern ->M -> auf die Rufnummer gehen ->M
->Schnellwahlliste ->M
dann mit dem Pfeil auf die jweilige Taste (0-9) gehen und ->M.
Das funktioniert leider nur mit Namen, die auf der SIM gespeichert sind.
Hi,
so habe den Name jetzt auf der Sim - Karte gespeichert und bekomme jetzt tatsächlich die Option schnellwahlliste hinzufügen. Der Name steht jetzt auch in der Schnellwahlliste aber wenn ich die Schnellwahl Nummern benutzen will sagt er mir immer " Nicht Ünterstützt" und das nicht nur bei Namen den ich Hinzugefügt habe sondern auch bei den vorinstallierten.
wat kann dat sein????
mfg