Wer kann mir jetzt noch wirklich helfen,
wie brenne ich die Bin datei mit Nero Burnning so das ich sie mit dem DVD Player sehn kann.Schritt für schritt Anleitung währe nett.
verzweifelte Grüße Armin98 wkuqxz
Druckbare Version
Wer kann mir jetzt noch wirklich helfen,
wie brenne ich die Bin datei mit Nero Burnning so das ich sie mit dem DVD Player sehn kann.Schritt für schritt Anleitung währe nett.
verzweifelte Grüße Armin98 wkuqxz
Moin.
Eine Anleitung:
Schritt für Schritt
Nero starten > Wizard
CD anklicken > weiter
neue CD erstellen > weiter
Andere Formate > weiter
CD aus einer Imagedatei erzeugen > weiter
fertig anklicken
In dem sich dann öffnenden Fenster wählst du die Datei *.cue
danach öffnet sich das Fenster CD brennen
In der Mitte bei Brennmethode > Disc-At-Once wählen
oben rechts auf Brennen klicken und dann sollte dein Brenner loslegen (CD einlegen nicht vergessen)
:D
Hallo
das Klappt alles bis zu dem Punkt-
CD aus einer Imagedatei erzeugen > weiter
fertig anklicken -
danach öffnet sich das ÖFFNEN Fenster Wo ich unter Dateityp
Image-datei nrg.iso.cue anklicke.
wenn ich das getan habe kann ich den Ordner Incoming nicht öffnenwenn ich ihn anklicke verschwindet er wieder.
Hast du denn die cue datei mit runtergeladen?
Zu jedem Film gibt es eine cue und eine bin datei,
die cue ist nur ca. 200kb groß und dauert nur ein paar Sekunden.
Nein eine Cue Datei habe ich nicht, wo bekomm ich die jetzt her und woran sehe ich das ich sie mit runtergeladen habe.Für was ist die überhaupt gut.
Ich denke du hast dir einen Film über eine Seite gesucht z.B. eselfilme.de.
Dort ist immer angegeben download cd1.bin, download cd1.cue,download cd2.bin, downloadcd2.cue.
Diese cue must du dir jeweils immer mit runterladen, die ist wie gesagt nur ca. 200kb groß und ist ruckzuck geladen.
Die cue zieht die bin mit sich wenn du den Film mit nero brennst.
Du kannst den Film auch ohne die cue brennen das kann aber zur Folge haben das dein DVD-Player die cd nicht lesen kann.
Du siehst das du die cue hast wenn du mit nero brennen willst!
Wenn du den oben genannten Schritten folgst kommst du ja wieder zu dem Fenster wo du steckengeblieben bist.
Nur diesmal nachdem du den Punkt CD aus einer Imagedatei erzeugen > weiter angeklickt hast erscheint da die cue.
Diese brauchst du dann nur anzuklicken und den weiteren Schritten folgen.
Die cue enthält die Brennanweisung für Nero! Die größ is aber noch wesendlich kleiner als 200kb. Ich denke dass es nur ein paar bytes sind!
Die cue sollte eigentlich auch da sein, wo du den link für die bin her hast.
Ansonsten kann ich dir raten, die daten der bin mitIsobuster zu extrahieren und dann zu brennen!
Paul
Danke Jetzt bin ich etwas schlauer.Ich habe beim Esel gesaugt,Ich probiere das gleich mal aus.Hoffentlich klappst sonst muß ich wieder nerven.
Gruß Armin98
So ich habe jetzt auch die Cue datei, aber wenn ich diese mit Nero nach obiger beschreibung brennen will bekomme ich folgende Meldung.
Datei E:\Mule\incoming\Catch-1Powered-by-www.Eselfilme.de.bin kann nicht geöffnet werden.
Wenn ich das mit O.K anklicke erscheint als zweite meldung.
Beim Laden der Cue sheet Datei E\Mule\Incoming\Catch-me-if-you-can-cd1(GermanDeutsch) (Link-by-www.Eselfilm.de).Cue(Zeile1) ist ein Fehler aufgetreten
Was hat das zu heißen und was soll ich nun machen.
Gruß Armin98
Dann öffne mal die cue mit nem editor! der dort angegeben dateiname muss mit dem der bin übereinstimmen!
Paul
Da must du den Pfad richtig eingeben!
Schritt für Schritt
Bei der Fehlermeldung, dass die Bin Datei nicht gefunden werden kann, die Cue mit einem Texteditor öffnen und den Pfad der bin-datei vergleichen.
Die erste Zeile in der Cue sieht immer so aus:
FILE "x:\der_pfad_der_datei\der_name_der_datei.bin" BINARY
Dateipfad und Name müssen immer exakt übereinstimmen. wenn die beiden Dateien (Cue/Bin) im selben Verzeichnis liegen (sollte immer so sein), kann der vollständige Pfad weggelassen werden.
FILE "der_name_der_datei.bin" BINARY
Oder du besorgst dir den Isobuster!Da kannst du auch auf die cue dat. verzichten. ywpgkg
Wo, kann ich den Pfad der bin datei sehn damit ich ihn mit der Cue datei vergleichen kann.Die Bin Datei kann ich nicht mit den Texteditor öffnen da sie zu groß ist.
Den Namen der bin kannste auch so sehen! der muss halt genau in die cue rein!
Paul
Wo kann ich ihn sehn
Hallo?? willste mich verar***en? Die Frage is doch jetzt nich ernst gemeint...
Wo kann man den jetzt blos den verflixten Namen einer Datei sehen.... hm?
Paul