-
Kazaa / Probleme
Moin chefs.
also habe Kazaa neu installiert und jezt startet das Ding nicht mehr wenn ich es starte fängt er an den Bildschirm auzubauen und Verbindung herzustellen...
das war dann aber auch dann friert der Computer ein.
Und ich darf die reset Taste drücken.
Kazaa lief bei mir 1 Jahr lang wunderbar und auch e-mule und winmx laufen noch.
Hat jemand einen Tip?????
-
so jezt habe ich das problem selber gelöst:
also für alle die das problem auch hatten:
ich habe den shared folder umbenannt
dann kazaa gestartet
und nach dem kazaa lief den folder wieder den alten namen gegeben sollte jezt eigentlich laufen.
denke das hängt damit zusammen das ich seit neustem einen shared folder für e-mule und kazaa benuzt habe das mögen die programme wohl nicht
-
da bin ich wieder:
es ist jezt doch etwas mergwürdig.
ich muss jedesmal bevor ich kazaa starte den shared folder umbenennen dann kazaa starten und dann erst den orginal folder namen wiedereingeben sonst schluckt kazaa meine shared files nicht ocer besser gesagt funzt überhauptnicht.
das ist so ja auch nicht das gelbe vom ei oder?
-
@pedenco,wieviel dateien gibst du frei?wenn es viel sind passiert es schonmal das kazaa einfriert.dann mal mit 0 anfangen und stufenweise frei geben.
m.f.g.
-
der witz ist ich starte kazaa mit leerem folder.
dann übernehme ich den shared folder mit keine ahnung 20gb oder so - und der bock läuft.
wemm ich kazaa schließe und neustarte geht wieder nichts muss erst wieder mit leerem ordner starten
-
wenn kazaa mit leeren shared normal startet liegt das problem an der menge der dateien,20gb ist schon bisschen viel.das selbe problem hat man bei der suche bei usern,wenn diese mehr als 1000 dateien anbieten,dann friert kazaa auch ein.
also gebe mal weniger frei.