-
Fehlermeldungen
Hallo zusammen!
Ich fürchte zwar, daß mir bei meinem Problem niemand helfen kann, aber ich versuche es trotzdem mal.
Mein Handy gibt mir ständig Fehlermeldung, wie z.B.:
Progr. geschl. Progr. geschl. Progr. geschl.
Msv Server o. Etel Server o. Main
MSGS1 KERN-EXEC3 SharedData 1
Ich bekomme außerdem immer wieder die Meldung, daß der Speicher nicht mehr ausreichen würde und erst einige Daten gelöscht werden müßten. Ist aber nicht möglich, da ich noch nicht einmal mehr ins Startmenü komme.
Ich wäre für jede Hilfe echt dankbar...
-
Noch ein Nachtrag:
Beim eingeben sah die Geschichte mit den angezeigten Fehlermeldungen anders aus.Damit keine Verwirrung entsteht hier nochmal, wie sie eigentlich aussehen sollten:
Progr. geschl. Main SharedData 1
oder
Progr. geschl. Etel Server KERN-EXEC3
oder
Progr. geschl. Msv Server MSGS1
-
-
Moin,
Das tut mir auch in der Seele weh wenn man was formatieren muss egal was. wdzuzz gwqpww qdwzwg kgxxpp
-
Wenn ich es formatiere sind vermutlich komplett alle bisher eingegebenen Daten futsch, oder? Muß ich zum formatieren nicht erst ins Startmenü? Ich komme maximal zur PIN-Abfrage. Danach kommen immer die vorhin genannten Fehlermeldungen...
-
...ins Menu mußte nicht zwingend. Tastenkombination *#7370#
Oder kannste nich mal mehr Zahlen eingeben? Dann hilft Dir nämlich nur noch das service center.
Die Daten sind dann allerdings wirklich futsch. Hoffe Du hast bei Zeiten Deine Kontakte mal gesichert.
Ansonsten ist das jetzt auch für alle anderen die dies lesen der rechte Zeitpunkt mal wieder ein aktuelles Backup anzulegen!
...so do I - bin erstmal wech für heut
greez
-
Ich fürchte, ich werde wohl nicht um das NSC herumkommen. Es ist nämlich gar keine Eingabe möglich. Trotzdem danke für die Hilfe...
-
Zum Thema Backup!
Wie mache ich denn ein vernünftiges Backup?
Wenn ich meine kontakte alle markiere und dann senden will, dann gibt es mir nur die Option es per email zu verschicken. Gibt es da auch ne elegantere Lösung? Ich habe nämlich nur Irda, und damit kann ich nur einzelnt senden bzw. empfangen.
-
Moin Choish,
hast Du noch nie die PC-Suite installiert die beim 7650 dabei war? Die fragt Dich doch wenn Du sie das erste mal startest ob Du Deine Daten sichern willst. Du kannst dann auswählen was gesichert werden soll: Kontakte, Kalendereinträge,..... oder halt alles zusammen. Das geht auch über IRDA - hab selbst auch nur Infrarot aber es klappt alles hervoragend.
Ansonsten gibt es auch noch den PC-Filemanager mit dem Du die Laufwerke Deines Handys auf dem PC sichtbar machen kannst. Hab das aber noch nicht getestet und kann daher nicht sagen ob man damit ALLE Dateien einfach auf dem PC sichern kann.
-
um bequem alle mit einmal zu sichern, bleibt wohl nur der weg über die pc-suite (oder per email).
die kontakte liegen zwar in der contacts.cdb unter c:\system\data, jedoch ist es noch niemandem gelungen, diese datei zu verschicken, da der zugriff darauf verweigert wird.
gruß