-
Handy spinnt
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen Problemem mit meinem 6210. Es fing damit an, das es sich plötzlich ständig ausschaltete und wenn man auf die Tasten drückte machte es nicht mehr das was es sollte. Wenn ich z.B. eine SMS bekam und ich die lesen wollte und auf die entsprechende Taste drückte, kam ich zu "Einträge bearbeiten". Ich kam dann gar nicht mehr ins Menü, drückte man die "1" dann kam ein Sternchen usw. Das Display sah auch irgendwie seltsam aus, als wäre das Handy mal ins Wasser gefallen oder so, aber das ist ja net der Fall.
Jetzt gehen die Tasten zwar wieder, aber es schaltet sich immer noch aus und ich kann nur noch SMS empfangen. Telefonieren ist unmöglich, weil es sich nach ein paar Sekunden ausschaltet und wenn mich jemand versucht anzurufen kommt nur das ich nicht erreichbar wäre, obwohl ich volles Netz habe.
Kann mir jemand einen Rat geben an was es liegen könnte? uzkydz
Viele Grüße
Sanara
-
Hallo !!! Also ich hatte mal ein ähnliches Prob. Bin damals in einen Nokia Shop und die haben ne Neue Software draufgespielt !!! Hat fast nix gekostet und dann ging alles wieder !!! Kommt auf ein Versuch an. Viel Schlimmer kanns ja fast net werden !!!Viel Glück!Gruß Skycxs
-
Klingt ganz nach Flüssigkeitsschaden
-
Hallo
Habe das bei meiner Frau auch machen lassen mit dem Software Upgrade. Habe aber noch zusätzlich die Kontakte nachbiegen und sauber machen lassen. Dieses hatte mit der Nokia Mensch geraten.
Gruss
Juergen
-
RE: Handy spinnt
Habe das gleiche Problem gehabt! Aber ich war vorher mit dem Handy in der Jacke 6 Stunden Ski Fahren! Ich habe es dann auf den Heizkörper gelegt und nach ein paar Stunden hats wieder einwandfrei funktioniert!!
Greets yzukgq