Tastaturbeleuchtung D 750i geht nicht aus
Ich habe ein ca. 9 Monate altes D750i, Vertrag über talkline, D1.
Mein Problem:
Die Tastaturbeleuchtung im oberen Tastenbereich (linke und rechte Menütaste, Stick, Backtaste, C-Taste) geht nicht mehr aus. Auch bei ausgeschaltetem Handy. Habe das Handy auch mal akkumäßig bis „leer“ entladen und anschl. neugeladen, jedoch keine Änderung.
Hat jemand eine idee an was das liegen könnte?
AW: Tastaturbeleuchtung D 750i geht nicht aus
was du noch versuchen könntest wäre, den akku über nacht raus zu nehmen.
Wenn du den akku raustust ist es aber schon dunkel oder? sonst wäre das jetzt echt strange ;)
glaube kaum dass du das problem selbst lösen wirst können..
wenn du noch garantie hast -> umtauschen :)
wenn nicht, würde ich es trotzdem von einem fachmann reparieren lassen (kann nicht so teuer sein ^^)
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
was du noch versuchen könntest wäre, den akku über nacht raus zu nehmen.
joo, klar hab ich das probiert. Und natürlich geht, wenn akku raus, auch das Licht aus. Aber wenn der akku wieder drin, dann gehts Licht wieder an. Talkline hat zurückgeschriebe, dass ichs einschicken soll. Und so wie ich die kenne, sagens es ist ein Feuchtigkeitsfehler und da gibt es keine Garantie drauf.:mad: Das ist aber net der Fall
naja.. einschicken (wenn garantie is) kostet ja nix.. also ich würd aufjedenfall versuchen.. und wenn die echt sagen feuchtigkeit oder sonst was wos keine garantie drauf gibt.. dann kannst du eh nix machen denk ich.. glaub nicht dass das ein fehler ist den man selbst beheben kann.. mein tipp.. einsenden und abwarten
Mfg b4stL
Zitat:
Zitat von b4stL
naja.. einschicken (wenn garantie is) kostet ja nix.. also ich würd aufjedenfall versuchen.. und wenn die echt sagen feuchtigkeit oder sonst was wos keine garantie drauf gibt.. dann kannst du eh nix machen denk ich.. glaub nicht dass das ein fehler ist den man selbst beheben kann.. mein tipp.. einsenden und abwarten
Mfg b4stL
das würde ich auch tun
die können ja auch nicht alles auf wasser bzw.feuchtigkeit schieben
xpyqyz
an deiner stelle würde ich es auch einschicken
Pls gib rückmeldung was du getan hast und obs jetzt bast oder was die gsagt ham..
Mfg b4stL