Ferialpraktikum und nix zu tun
Hey leute!
Hab am dienstag meine stelle als ferialpraktikant angefangen.. und mir ist eiG. die meiste zeit einfach nur langweilig..
hier der aufruf an alle denen es noch so geht wie mir =)
meisten schreibe ich nur irgendwelche excel tabellen.. dazu bin ich ja da.. aber das ist meistens in 30 mins erledigt und dann hab ich 7 1/2 std nix zu tun ^^
arbeitgeber erlaubt spielen.. aber leider sind alle seiten auf denen "game" vorkommt gesperrt... und icq/msn geht auch nicht.. pls hier für ein bisschen unterhaltung sorgen.. wäre mir echt geholfen ^^
das einzige spiel welches trotz allen blockern und filtern funkt. ist das hier http://www.flugshow.com/moor/moorhexe.htm
aber das ist auch nicht gerade die erfüllung.. und wird schnell langweilig..
ich bruache eure HILFE!!! hab ja noch 28 tage vor mir ^^
Mfg b4stL
(nat. freu ich mich über jede post.. ned nur leute welche auch ferialpraktikanten sind die leiden ;) )
AW: Ferialpraktikum und nix zu tun
bring dir doch einfach nen spiel von zuhause mit also ich habe auch mal nen schul praktikum in nem it laden gemacht und hab mir von zuhause sim city und wow mitgenommen durfte ich dann auch zoggn und haste ma icq2go versucht in der schule ging das immer trotz filter ;)
jaja klar hab ichs schon probiert geht auch ned.. und was spiele angeht.. ohne admin recte kann ich nichts installiern.. also hab ich spiele auf eine externe festplatte installiert und die angesteckt.. aber nichteinmal externe datenträger werden akzeptiert ohne adminrechte.. ^^ die sind echt gut auf ferialpraktikanten vorbereitet ;)
Hi!
Du hast ja ein tollen Spiele-PC zuhause =) Naja sei doch froh wenn du die vollen 8 Stunden bezahlt bekommst und der Chef nicht meckert! Das sagt dir ein Langzeitarbeitsloser und Hartz IV ALG2 Empfänger. Mein letzter 1-Euro Job war viel schlimmer da wurde ich gemobbt und schikaniert. :( Hm du kannst dir ja was zu lesen mitnehmen.
Hey danke das ist eine gute idee =)
danke sehr!
Ja 1€ Job ist sicher anstrengender.. Aber ich mach das hier nicht mal freiwillig ^^ muss von der schule aus in den 5 jahren HTL mindestens 2 monate arbeiten ^^ und die hier ham mich als einzige aufgenommen :o
Aber danke für den Tipp!! +lesentu+ ^^
jo nen fettes magazin is echt ne gute idee pc games oder aktion hab ich auch selber aboniert ansonsten gehste halt mal aufs klo wenne 10 min zeit hast und erforschst mal deinen körper :D:D:D ne spass
Falls noch jemanden so geht wie mir.. auf der seite habts meine msn addy.. schreibts mal ^^ würd mich freun =) und es wär ned so zach (=
Mfg b4stL
Ja nur noch 7 tagen sinds jetzt =) Ich denk das steh ich noch durch +gg+ und dann wieder schule.. +juhu+ kqzxdz
Ich denke da würd ich sogar noch lieber hier sitzen und nichts tun.. auch wenn das hier eigentlich sau langweilig ist ^^
Mfg b4stL
Kannst du deinem Boss nicht mal freundlich verklickern, dass du sowenig zu tun hast und dich langweilst und ihn bitten, dich ein wenig mehr zu fordern??
Als Chef wäre ich da nicht abgeneigt...
Hab ich schon +gg+ Aber es gibt nichts zu tun das ich ohne eine einschulung so schnell drauf hab ^^ Da besteht seiner meinung nach zu viel risiko, dass ich mit meinem wissen was verbocken könnte. Das einzige was ich jetzt mach muss ist in der Füh drei zahlen in eine excell tabelle eintragen.. Das fordert nicht gerade.. Aber so hab ich immerhin zeit um für meine Führerscheiprüfung zu lernen =) Aber blöder weise hab ich heute auch noch meine Brille daheim vergessen.. und da bekommt man nach 8 std. vorm PC schnell kopfweh =/
Mfg b4stL
ich kann dich verstehen, meine augen brennen auch schon wie blöd (meine brile liegt zwar da, aber ich trag sie so selten :D )
lol naja da muss ich heut noch durch.. in 3 std. is der arbeitstag eh gelaufen.. !!setz deine brille auf!! ^^
Mfg b4stL
*lach*
ne, mir reicht es wenn ich sie beim lesen aufhabe
mein tag geht noch etwas länger, dafür kann ich morgen ausschlafen *fg*
gg ja ich glaub ich werd heut um 2 gehn.. weil am freitag muss da eh wen abholen in der nähe.. aber erst um 6.. dann bleib ich einfach a freitag länger und fahr ned extra heim.. +gleitzeitgenieß+ gg
Mfg b4stL