-
Wap Kosten????????????
also folgendes!
ich bin D2 Vodafone Kunde hab mein vertrag aber über debitel gemacht deshalb weiss ich net ob die preise abweichen ich glaub aber nicht!!
nun meine frage
Wap wird zeitlich abegerechnet! was koste ne minute?
gprs wird per 10 kbyte abgerechnet kostenpunkt soweit ich weiss 29 cent pro 10 kb
richtig??????
so nur csd ??? wie teuer? und wie wird das abgerechnet???
und was lohnt sich mehr um java, midis und pics zu saugen????
zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw zkqgyw
-
Soweit ich informiert bin:
1 Minute = 0,19 € = 19 ct
Klingeltöne, Bilder und Games lade ich daher immer mit CSD aufs Handy, weil 30 kb sind in ner Minute übertragen und würden mich bei GPRS 87 ct kosten.
cYa,
Brainworm
-
-
steht doch oben gpgyuy
CSD = 19 cent die Min.
-
aso und was kostet wap die minute? und was ist schneller weil 30 kb die minute da schafft wap doch mehr oder?
-
ok pass auf xxgpdy
GPRS = 29 Cent pro 10 KB
CSD = 19 Cent die Minute
Wenn ein Spiel jetzt 30 KB hat lädst du das locker in 1 Minute runter. Also kostet dich das Spiel bei CSD 19 Cent. Bei GPRS würden dir das Spiel 87 Cent kosten. Denn 10 KB = 29 Cent (30 KB = 87 Cent) xxgpdy
Gruss
-
klar jez is es angekommen danke.weisst du denn auch was ne minute im wap kostet?
und was am schnellsten ist?
wap gprs oder csd?
-
WAP ist kein Verbindungstyp in dem Sinne wie GPRS, CSD oder HSCSD
CSD - (Circuit Switched Data) 9,6 kb/s
HSCSD - (High Speed Circuit Switched Data) Maximal 57,6 kb/s .
GPRS - Theoretisch kann GPRS zwar mit 170 kb/s aufwarten (unter Einbeziehung aller 8 Slots), in der Praxis wird man diesen Wert nie finden. Realistisch sind vier Downlinks mit 57,6 kb/s und einem Uplink mit 9,6 kb/s.
-
MANNO WAS KOSTET WAP?????????????
-
ähmm, das steht doch oben ! lies mein Tread noch einmal genau durch bitte wdugxx
-
ich raff nix mehr!
sags mir bitte nochmal!
ich war grade mit csd drin das is noch langsamer als wenn ich mit wap secure reingehe
bei csd is oben ein hörer in der status leiste und bei wap secure nicht da stimmt doch was net!!!
-
ggkpuu hi,ich hab aus versehen die einstellungen von D2 CSD wap gelöscht .kann das mal jemand bitte hier reinschreiben? uguqxy
-
ich finde es großartig das du dafür keinen neuen thread eröffnet hast spitze dafür helfe ich dir!!!!!
profilname: vfd2-wap csd
ip: 139.007.029.001
hp: http://live.vodafone.com
port: 9201
verbindungsabfrage: aus
verbindungstyp: csd
bei gprs eintellungen sthet bei mir nur linger time: 180
bei csd einstellungen hab ich
rufnummer: +4917222290100
leitungstyp: isdn
und linger: time 120
das wars yuzxxg wqkzgg
-
was is denn jez der unterschied zwischen wap secure und wap csd?
was is schneller besser und lohnt sich eher vom preis???
-
dann geh mit deinem wap secure rein!! yydkdw xygpdq wxyguz