Hallo@all,
weiss jemand ob man die grüne Beleuchtung der Tastatur ändern kann? Das Zusatzdisplay leuchtet doch auch so schön in BLAU !!
Gruß
Doc Brinkmann
Druckbare Version
Hallo@all,
weiss jemand ob man die grüne Beleuchtung der Tastatur ändern kann? Das Zusatzdisplay leuchtet doch auch so schön in BLAU !!
Gruß
Doc Brinkmann
Hallo,
kann man leider nicht ändern!
MfG
Hmmm,
ich meine in der Bedienungsanleitung war der Punkt "LCD Farben" aufgeführt, aber nicht näher beschrieben. Was hat es denn dann damit auf sich??
*stutz*
MfG
Doc
Brinkmann
Hallo,
damit kannst Du die Farbe vom Ausendisplay ändern!
(blau, grün und orange)
Schau mal unter Einstellungen - Anzeigeneinst. nach!
Bei der Tastenbeleuchten kannst Du leider nur an oder aus wählen!
Mfg
grumpff..........dann werde ich wohl damit leben müssen :(
Aber trotzdem vielen Dank Larry
MfG
Doc
Brinkmann
Wenn dir die Garantie egal ist, kannst du die beleuchtung umbauen, wollt ich bei meinem Sharp auch machen bloß, ist des nach 2 Wochen fertig mit der Welt gewesen, also werd ichs erstmal lassen mit dem Umbau.
Achja würdet ihr mir empfehlen mein Sharp gegen das Panasonic zu tauschen?
Hallo,
über das Sharp kann man geteilter Meinung sein. Der Kland ist besser und es besitzt einige Speicherplätze mehr als das Pan. Aber wenn du Daten übertragen möchtest wie z.B. Photos oder Sounds auf den PC, dann mußt du das immer per MMS tun und so V**afone noch reicher machen. Desweiteren bekommst du ein Handy mit kastrierter Infrarotschnittstelle und wenn du ein Datenkabel kaufen möchtest kostet das bei V**afone schlappe 70 Euro.
PS: Sharp bietet KEINEN Support für das GX-10 und verweist auf V**afone, die wiederum leisten auch keinen Support und verweisen auf Sharp. Info habe ich aus Telefonaten mit Sharp und V**afone vom 2.4.2003
Meine Meinung ist das das Pan im Moment das fähigste Multimedia Handy ist, welches zu zivilen Preisen zu haben ist.
Gruß
Doc Brinkmann
Ich würd das Pan nehmen!
Aber bei dem handy nie die Garantie wegschmeißen! Das Handy brauch sie wirklich!*g*