Kein Anzeigebild, Keine Emotions
Hallo,
habe schon das Internet durchwühlt und nix passendes gefunden.
Ich hatte den MSN Messenger (neuste Version) und anfangs wurden mir die Anzeigebilder meiner Kontakte und auch deren geschickte Emotions angezeigt...
...von dem einen auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Dann habe ich den Windows Live Messenger runtergeladen und dachte dann ist das Problem behoben...war aber NICHT so.
Ich sehe keine Anzeigebilder, nur dieses komische MSN Männchen und wenn mir jemand Emotions schickt, dann seh ich nur leere, weisse Felder.
Ich habe auch bei Optionen nachgeschaut, aber mein Kästchen wo steht "Anzeigebild von anderen Kontakten anzeigen" ist auch abgehakt?!?!?!?!
Kann mir das jemand erklären????????:confused:
AW: Kein Anzeigebild, Keine Emotions
Moin,
Siehst sie also auch nicht, wenn du das Chatfenster von dem jeweiligen User auf hast?
MFG
Nein, ich sehe sie auch nicht, wenn ich das Chatfenster öffne!!
Na Klasse, dass ich keine Antwort bekomme :-(
Moin,
Was willst denn hören? Ich kann dir dabei nicht helfen, kannst es mal über Google Suche probieren. Das Problem kenne ich nicht. Habe von 7.5 auf Live gewechselt und nicht das Problem.
MFG
ich hab genau das gleiche problem. kann weder die jeweiligen Emotions noch die Anzeigebilder sehen. die anderen können auch mein Anzeigebild nicht sehen... Also genau das gleiche wie bei MarlGantt. Nur, dass ich noch ein weiters Problem hab. Wenn ich mit mehreren in einem Fenster schreibe, flieg ich ständig raus und die Meldung, dass es "Netzwerkprobleme" gab kommt.
weiß jemand was ich machen kann?
Hab schon mehrmals de-installiert und auch mal mit MSN 7.5 versucht, da hab ich aber auch genau dasselbe Problem.
Virus? schonmal danach gesucht und auserdem msn schickt alle 2 stunden oder so eine abspiegelung eures rams an microsoft!!
Virus ist ausgeschlossen....hatte das Problem schon auf meinem letzten PC. Allerdings gings da mal ....das allerdings schon paar Jahre her
ok dann hab ich ka kenn mich mit msn nicht wirklich gut aus