-
Edonky & Co Probleme
Hallo
Ich kann problemlos über Kazaa, Morpheus, WinMX Programme ziehen
aber gerade Edonky (und auch das auf Edonky basierende Emule) hat noch nie bei mir funktioniert
ich installiere es, lade serverlisten runter, connecte
entweder sagt er hier schon "lowid" und ich kann trotzdem in Suchmaske Ergebnisse finden aber bei "transfers" tut sich dann nie etwas, lädt nicht runter
oder er connectet normal ohne probleme aber wieder finde ich zwar ergebnisse aber er schafft es nicht downzuloaden
da kann mir eigentlich nur jemand helfen der auch mal das problem hatte......connecten geht, suchen geht, aber es tut sich nix beim downloaden.
was habt ihr getan damit er endklich downloadet?
auch bei edonky diirektlinks tut sich nix beim downloaden
-
Also wenn du ganz neu bei EMule bist, hast du auch noch keine Credits! Das heißt du kommst in den Warteschlangen langsamer nach oben. Ließ mal die FAQ und poste mal deine Einstellungen und dein Betriebsystem!
Paul
-
hmm
interessant hmm
* gleich mal nach credit faker ausschau hält *g* *
dennoch find ich es recht seltsam da ich ja mit bildern/mp3 mal probieren wollte obs überhaupt geht und nach stunden sich nichmal 1kb bewegt hatte
win 98 (was sonst! einzigstes stabiles system mit low ressourcen), 256 Mb Ram (braucht man heuzutage), 1200 Athlon (ausreichend) mit Geforce 3 ti (besser als Geforce 4 MX) Elitegroup Mainboard und dicken dicken dicken Elitegroup Kühler
Maus mit 2 Tasten
viele Kabel
Standleitung (hatte schonmal über 400/s beim downloaden gehabt hehe)
xzdpzu
-
Moin,
Es bringt dir nichts die Credis zu faken weil jeder Account eine eigene Hash Id hat.
Ja wie Paul schon gesagt hat wenn keine Credits kein Download auch nach Stunden nicht,
-
hm
ich weiss glaub ich warum ich immer probleme habe und lowids
ich sitz hinter einem Universitätsnetzwerk, programme wie ICQ,Gamespy usw sagen mir bei start immer eine "Fehlermeldung/Hinweis"
dass eine Firewall/router/Proxy erkannt wurde und es 2 IP adressen gibt aber anscheinend erkennen sie den richtigen Port und die richtige IP Adresse und es scheint alles zu klappen
hab ml eure FAQs durchgelesen bei EMuleFaq wurde genau das beschrieben mit Netzwerk und Port
kann ich irgendwo in Emule und Edonky Einstellungen tätigen damit die progs mit meinen Netzwerk-Problem zurechtkommen?
Natürlich kenne ich nicht die Netzwerkeinstellungen der Uni aber ich kenne meine IP adresse und kann mir von ICQ und GAmespy abgucken was diese Programme noch so über meinen Anschluss erkennen (Port usw)
vielleicht step by step anleitung wie ich emule und edonky funktionsfäöhig krieg?
und wie krieg ich credits? einfach mal emule/edonky laufen lassen und schön viel in my shared folder (von kazza reintun) damit die ersten bei mir downloaden und ich credits krieg?
danke ihr seid lieb
-
Moin,
Also zu den Credits:
Du musst einfach schon viel Stuff in deinem Share haben und dann bekommst du viele Credits und immer schon laufen laasen. xwkykp
-
Hi Beatrix23
Ich habe in den letzten Tagen gelesen, das grosse Firmen und auch Uni´s den Port für Filesharing sperren sollen (müssen).
Wirst alo wohl deinen PC zu Hause anschliessen müssen.
-
jo
jo das is gut möglich
doch wie gesagt kazaa&co gehen einwandfrei