-
Free MMS
Hie Leute, zuerst will ich mal sagen, das ich im ganzen Forum nach geschaut habe, ob es dieses thema schun gibt, aber es gibt es net!
Also ich such eine Seite wo man kostenlose mms schicken kann! Weil dann würde ich einfach ein midi drauf mache, und ich hab ein neuen klingelton, ich hab es schon versucht ein klingelton übers i-net zu schicke, aber funktioniert net, weil ich dazu iergendwie wap brauche, naja und die vertragskarte hat meine sis! und ich hab meine alte karte ohne vertrag drin!
Ich bedanke mich im vorraus!
Mfg destructive
-
RE: Free MMS
Tja, das du hier dieses Thema nicht gefunden hast, liegt wohl daran, das es diesen Dienst offenbar noch nicht gibt! hier findest du einen Artikel über MMS via Internet, ist jedoch nicht umsonst.
Um MMS übers Handy günstiger zu versenden empfehle ich dir NOWMMS. Ist sehr viel günstiger als normale MMS...
-
Also zu erst muss ich dir mal ein dankeschön sagen, weil jetzt weiss ich wo man mms schicken kann von i-net, naja iergendwie kann man aber bei lycos nur eigene bilder hochladen keine töne :( naja wäre geil!
mfg destructive
-
@ manluk wasn das genau mit nowmms und wie funzt das?????
-
du änderst dein WAP-Gateway.....also gehst praktisch by call ins wap.....da gibts billigere anbieter wie nowmms..aber diese versenden dir dann halt werbe mms...wieviel protag weiss man nicht:)))wenn du verstehst was ich mein.
-
ne sorry ich raff nix kannst du die funktionen nochma was genauer beschreiben? und was ist dabei der vorteil?
-
Hallo,
ich benutze den Dienst schon seit ein paar Wochen. Läuft super. Beim Versenden über das handy (mms) fallen nur die Kosten für eine Datenübertragung Volumen oder Zeitabhänigig an. Das sind bei mir 0,006 cent pro 1 K (E-plus). Das heißt bei 21 K Größe 12 cent. Ist immer noch billiger als der normale MMS Dienst. Auch kann mir jemand auf meine von NOWMMS vergebene E-Mail Adresse MMS schicken. Das geht einfach per E-Mail. Geh mal auf www.nowmms.com. ist in englisch, daß sollte aber wohl kein Problem sein. Dort stehen auch die Einstellungen für die einzelnen Netze.
Gruß Summersun
-
d.h. das es bei zum beispiel 20 kb es uns nach den neuen preisen 58 cent kostet!also teurer als normal (39 cent)aber bei 6 kb (was meistens der fall ist) zahlst du ca15 cent also billiger als sonst!
-
Sorry, aber da hast du dich wohl verrechnet! Eine 20kb MMS würde dich (bei E-Plus) 12Cent kosten!! Und das ist günstiger als eine SMS zum normalen Tarif und auch günstiger als eine netzinterne MMS unter 30kb!!! In andere Netze zahlt man bei den meisten ca. 59Cent!
Und günstiger kann es eigentlich kaum sein, da du nur die GPRS- Übertragungskosten zahlst...
Summersun hat alles schon sehr gut beschrieben!
Kann ich nur weiterempfehlen. Bin jetzt seit zwei Monaten dabei und hab noch nie eine Werbe- MMS bekommen!
-
was muss man den alles machen dami9t man sich da anmelden kann!!! kann mal jemand ne genaue beschreibeung posten wäre echt cool!!!
-
Geh einfach mal auf www.nowmms.com. Dort auf Sign Up, auf "I Agree" und gibts anschließend deine Telefonnummer an (mit +49!!!). Anschließend werden dir die Einstellungen für dein Netz angezeigt. Mit diesen Daten erstellst du am besten im Menü-Punkt 7-4-2 ein neues Profil. Die IP Adresse, Nachrichtenserver und Port-Nr findest du auf der NowMMS Seite. Beim Nachrichtenserver mußt du nun noch dein Username und Passwort anfügen (Bsp: für Username=PB und Passwort =1000: http://mms.now.co.uk/PB=1000)
Du kannst dir dann auch noch Test-MMS oder SMS zuschicken lassen. Kommen nicht immer an, macht aber nix, sollte auch so funktionieren.
GPRS Einstellungen findest du auch auf der Seite.
Wenn du noch fragen hast, poste es hier rein!
-
-
zdqqdk
Hallo.Wo steht denn da die IP-Adresse und die Port Nummer? Und muss ich auch noch was bei den GPRS oder CSD-Einstellungen verändern?
Danke zdqqdk
-
HI,
ich habe mich da mal angemeldet doch ich schaffe es nicht mich einzuloggen.Kannst du mir mal die Einstellungen für Das GX-10 geben?danke
-
Kein Thema...
Hier mal die Einstellungen für D2:
Beispiel: (Benutzername=Test und Passwort=1000)
Profilname: NowMMS
IP-Adresse: 213.048.020.010
Nachrichten-Server: http://mms.now.co.uk/Test=1000
Portnummer: 9201
Verbindungstyp: GPRS
GPRS-Einstellungen: APN: volume.d2gprs.de
Für E-Plus:
GPRS-Einstellungen: APN: internet.eplus.de
"Test" und "1000" mußt du nur noch durch deinen Username und dein Passwort ersetzen!
So müsste alles funktionieren...