-
E-mail?????
Hallo,
Ich habe gerad e mein Nokia 7650 bekommen und versuche seit stunden meine E-mails über pop3 bzw. imap abzufragen. Ich will meine E-mails von ein web.de adresse bfragen.
Erstmal meine Einstellung zu GPRS:
Verbindungsname: T-D1 W@P GPRS
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt: wap.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort abfragen: nein
passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Gateway-Ip-Adresse193.254.***.*
Homepage:http://wap.t-d1.de
Verbind. Sicherheit:aus
Verbindungsmodus: permanent
2.Mailbox einstellungen:
Mailbox name: Maier
Verw. Zugangspunkt: t-d1 W@P GPRS
Meine e-mail adresse benutzer.ich@web.de
Ausgeh. Mail server: smtp.web.de
Mitteilung senden: sofort
Kopie an eig. Gerät: Nein
Mit Signatur: Nein
Benutzername: benutzer.ich
Passwort: web.de passwort
Ankomm. Mail server: imap.web.de
Mailbox typ: imap4
Sicherheit: aus
Anhang abrufen: nein
Header abrufen: 30
Mit diesen Einstellungen bekomme ich immer die Fehlermeldung,erneut versuchen...
Jedoch der wap zugang über gprs funktioniert perfekt.
Ich bitte um eure Hilfe!!!
Danke Amani
-
HIHab das selbe Problem gehabt wie du, habe dann die Nokia Hotline angerufen dem das gesagt der hat mir dann ein Fax geschickt mit einer schönen Anleitung von 5 seiten mit bildern wie ich vor gehen muss bzw. die passenden Daten zum eintippen, Geht alles jetzt nur das was ich habe ist NICHT fuer eine web.de adresse sondern fuer eine GMX- Adresse.
Musst du mal da anrufen und Nachfragen, hat mich auch geholfen zkuqqz
MFG Schmää
-
@ Amani ( PN=aus...)
Habe mein 7650 auch heute bekommen und kämpfe auch mit einigen probs ( siehe posting "notizen...")
Wenn du das mit dem web.de - mail geschafft hast melde dich mal bitte wie´s geht - ich versuche mittlerweile einige andere dinge in erfahrung zu bringen.
Poste weitere fragen einfach, ich versuche dann auch zu helfen...
Gruß,
Mcpepperx
-
also ich nutze mein 7650 um meine mails bei arcor abzurufen und das geht ganz fehlerfrei und einfach. habe meinen pop3 daten genauso wie in outlook eingetragen und alles funzt.