-
Zu Bilderpages! Hilfe
Tag alle zusammen
Ich hab erst ma auf allen beiträgen nachgeschaut, ob es da schon stand- aber vergebens-zumindest hab ichs nich gefunden!
Prob:
Ich hab auf der Seite von "McMartens1977" das Hintergrundbild von Jackass the movie gefunden- nur wie bekomm ich das jetzt auf mein gx10???
Bitte genaue beschreibung
thx
Mfg Tobi
zdudyu
-
Hi,
Du musst das Bild auf die richtige Grösse bringen, wenn es das noch nicht ist ! (120 Breite x 160 Höhe)
Mit Photoshop o.ä. Programm
Das Bild muss als .jpg /. gif abgespeichert werden.
Danach über z.B wap.justanotherportal.de hochladen und auf Dein Handy saugen. Wenn Du nicht weisst wie das geht, schau Dort unter FAQ nach, hier im Forum stehts auch, oder meld Dich nochmal !!
Gruss
Midwayhero
-
@ letzter Beitrag
Aha, also es iost schon als Hintergrundlogo auf der seite: größe(104-160.jpg)
Und nun???
Mfg Tobi
-
@
Also ich hab des jetzt hochgeladen!
Dann bin ich mit meim gx10 ins wap auf wap.justanotherportal.de aber da kommt irgenwie:
name: und pass: unt drüber steht was von OmV oder so
Was muss ich tun???
Ich hab versucht bei beidem "dummy" einzugeben aber es geht net!
Mfg Tobi dpyyxy
-
@Websurfer1989
Hallo!
Zur Zeit würde ich das auch über Justanotherportal machen. Meld Dich dort einfach mit Dummy und Dummy an.
In einiger Zeit wirst Du meine Seite auch per WAP erreichen können. Wird allerdings noch ein paar Wochen dauern. Ich gebe es hier dann aber bekannt.
Es freut mich das Du bei mir gefunden hast, was Du suchst.
Bis denne
-
Du musst dummy beidemal kleinschreiben!
Benboy
-
ohh mann seid ihr alle knacke:) zyuydq
wenn du dein bild auf wap.justanotherportal.de hocgeladen hast, unzwar unter benutzername dummy, dann kannst du doch einfach die url zu diener file merken und diese dann in dein gx10 eingeben...soweit ich mich erinnnere heisst die url
http://wap.justanotherportal.de/fold...y/DEINBILD.jpg wobei DEINBILD.jpg der dateiname für dein hochgeladenes Bild steht....am besten gibs du den Link unter Mein telefon/bookmarks ein, dann sparst du geld:))
also bis denn