Wie gestaltet sich die Anzeige des Erfahrungsbalken
moin
ich hab mich grad wie nochmal was versucht etwas zu finden, dass mir erklären könnte wie des mit dem "erfahrungsbalken" funktioniert
damit meine ich jenen balken, der bei jedem user neben seinem post unterhalb der coins anzeige zu finden ist.
frage: gibt es auch hier ein system, nach welchem sich dieser balken "auffüllt"???
wenn ja, gibt es eine detaillierte liste?
oder läuft es mit der erfahrung anders?
danke für die antworten schon jetzt
SeVeN82
AW: Wie gestaltet sich die Anzeige des Erfahrungsbalken
Das würde mich auch interresieren;-)
Hi,
... im großen und ganzen gehen in den Erfahrungswert die eigenen Postings, Bewertungen der eigenen Threads und Posts und des Users selbst durch andere User, sowie auch die Anzahl der erhaltenen (und ich glaube auch gegebenen) Danke ein.
Dabei ist die Gewichtung unterschiedlich und es geht in diese Erfahrungspunkte auch ein, wieviel Erfahrung der hat, der bewertet, je höher der Erfahrungslevel desjenigen ist, der mich bewertet um so mehr zählt diese Bewertung. Das ganze Sytem ist sehr komplex nicht zuletzt um Manipulationen zu erschweren.
Regards
Edgar
danke BigEddie für die antwort
ebenfalls mein danke =)
Mfg b4stL
Schließ mich meinen Vorgängern an
kann geclosed werden - ich wurde geholfen *gg*
Was ich so mitbekommen habe bekomtm man pro "Danke" 10 Renommeepunkte .. und Ich tippe mal auf diese punkte kommt es an (Punktezahl steht im kontrollzentrum über den Gedankten Beiträgen)
ich hab 15 Danksagungen und 160 Renommeepunkte.. Ich denke für jede bewertung gibts 10 Renommeepunkte.. und sicher wirken noch andere Faktoren...
Mfg b4stL
Hi,
... stimmt wie oben schon gesagt nicht, die Danke fließen nur zu einem Teil ein, gibt eine MEnge Faktoren mehr, denn sonst käme niemand auf ein negatives Renomee... :D
Aber wie oben gewünscht...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar